Promiflash Logo
"Abstieg": Lindsay Lohan ätzt gegen Codys Liebe zu MileyCindy Ord/Getty Images for MTV, MEGAZur Bildergalerie

"Abstieg": Lindsay Lohan ätzt gegen Codys Liebe zu Miley

24. Okt. 2019, 12:21 - Promiflash Redaktion

Ist das ein Diss gegen Cody Simpson (22) und seine neue Liebe? Gerade hat Cody die australische Version von The Masked Singer gewonnen, da muss er auch schon einen fiesen Seitenhieb von Show-Jurorin Lindsay Lohan (33) einstecken. Die scheint nämlich gar nicht so gut auf den 22-Jährigen zu sprechen zu sein. Hat sie etwa ein Problem mit seiner Beziehung zu Miley Cyrus (26)? Einen Grund dazu gäbe es nämlich...

Denn Lindsay und Cody haben eine gemeinsame Vergangenheit, zumindest indirekt. Cody datete in der Vergangenheit Lindsays Schwester Aliana! Und offenbar würde LiLo ihn lieber wieder an deren Seite sehen und nicht neben Miley. Auf Instagram postete sie nun einen kleinen Seitenhieb gegen den Australier. "Wenn du realisierst, dass du versagt hast. Und du dich mit weniger begnügen musst", schrieb sie und vertaggte den Sänger sogar direkt. Er habe zwar "The Masked Singer" gewonnen, aber seine Zukunft verloren, erklärte sie weiter – löschte den Post später allerdings wieder. Klingt ganz so, als hätte die 33-Jährige ein Problem mit der Cody-Miley-Liebe.

Allerdings berichtete ein Insider dem Portal TMZ, LiLos Statement habe nichts mit Miley zu tun gehabt. Es sei nur eine Spitze gegen Cody und die ehemalige Beziehung zu Schwester Ali gewesen.

Harry Morton und Lindsay Lohan in Venedig, 2006
Getty Images
Harry Morton und Lindsay Lohan in Venedig, 2006
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson im Oktober 2019
Aliana Lohan im Dezember 2018 in New York City
Getty Images
Aliana Lohan im Dezember 2018 in New York City
Glaubt ihr, Lindsays Aussage ging gegen Cody und Miley?
621
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de