Promiflash Logo
Blutige Fotos und Drama: So schaurig wird Halloween bei GZSZAction Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Blutige Fotos und Drama: So schaurig wird Halloween bei GZSZ

24. Okt. 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

Halloween steht vor der Tür – und das wird natürlich auch bei GZSZ gefeiert. Erste Bilder aus dem Pressebereich versprechen schon jetzt: Die Darsteller haben sich allesamt in kreative Kostüme geschmissen. Von Zombie über blutige Krankenschwester bis hin zu Jack Sparrow ist alles mit dabei. Doch es wird nicht nur schaurig-gruselig, sondern auch verdammt spannend: Unter anderem bahnen sich ein neuer Flirt und ein Liebesgeständnis an.

Achtung, Spoiler!
Die Vorschau auf rtl.de verrät schon jetzt: Felix (Thaddäus Meilinger, 37) ist endlich zurück im Kolle-Kiez und macht auf der Fete die Bekanntschaft seiner neuen Mitbewohnerin Brenda (Annabella Zetsch). Nach anfänglicher Distanz amüsieren sich die zwei köstlich – ist das der Beginn einer neuen Lovestory? Sunny (Valentina Pahde, 25) fasst sich derweil ein Herz und will Nihat (Timur Ülker, 30) endlich ihre Gefühle offenbaren. Allerdings kommen ihre Worte wegen des Lautstärkepegels gar nicht bei ihrem Schwarm an.

Für Schauspielerin Valentina ist die Serien-Fete die einzige Gelegenheit, in diesem Jahr Halloween zu feiern. Privat macht ihr Terminkalender ihr einen Strich durch die Rechnung. "Ich schaffe ich es leider nicht, weil ich an diesem Wochenende mit einem neuen geheimen Projekt beschäftigt bin", erklärte sie im Interview mit RTL. Kollegin Anne Menden (34) lässt sich das Event als Karnevals- und Kostüm-Fan aber auf keinen Fall entgehen, wie sie verriet.

GZSZ-Cast beim Halloween-Dreh
TVNOW / Rolf Baumgartner
GZSZ-Cast beim Halloween-Dreh
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Freut ihr euch auf die Halloween-Folge von GZSZ?
187
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de