Josephine Welsch (27) und ihr Freund Robert Dallmann alias Wolf schweben im absoluten Elternglück. Vor fast einem Jahr sind die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem gibt die Laiendarstellerin ihren Fans im Netz regelmäßig Einblicke in ihren harmonischen Familienalltag. Auch diese Aufnahme wollte sie ihren Followern nun nicht vorenthalten: Josephine postete jetzt ein zauberhaftes Foto ihrer beiden Lieblingsmänner.

Bei diesem Anblick gerät sicherlich nicht nur die stolze Mama, sondern auch ihre Instagram-Abonnenten ins Schwärmen: Das Foto zeigt Robert und seinen Spross bei einem gemeinsamen Nickerchen – wobei sein Mini-Me es sich auf der Brust und dem Bauch des Muskelmanns bequem gemacht hat. "Ich schmelze", schrieb Josephine in der Bildunterschrift. Besonders schön an der Aufnahme: Das Gesicht des Mini-Wolfs ist endlich mal zu sehen! Offenbar haben seine Eltern sich nach dem Versteckspiel dazu entschlossen, ihn doch zu zeigen.

Doch dieses Geheimnis hüten Josephine und Wolf nach wie vor: Wie heißt ihr Nachwuchs denn nun? Diese Frage zählt zu den am meist gestellten unter den Beiträgen der Blondine – sie gibt jedoch nie eine Antwort darauf. Denk ihr, sie werden den Namen irgendwann noch verraten? Stimmt ab!

Robert Dallmann und sein Sohn
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und sein Sohn
Robert Dallmann und sein Sohn, Oktober 2019
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und sein Sohn, Oktober 2019
Robert Dallmann und Josephine Welsch mit ihrem Sohn
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und Josephine Welsch mit ihrem Sohn
Denkt ihr Josephine und Wolf werden den Namen ihres Sohnes noch verraten?253 Stimmen
129
Ja, schließlich zeigen sie ihn jetzt auch.
124
Nein, ich schätze mal, das bleibt geheim.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de