Promiflash Logo
So sehr genießen Josephine Welsch & Robert ihr FamilienglückZur Bildergalerie

So sehr genießen Josephine Welsch & Robert ihr Familienglück

28. Apr. 2019, 10:50 - Promiflash Redaktion

Der Kleine hat ihr Leben verändert! Im Oktober 2018 wurden Josephine Welsch (26) und Robert Dallmann zum ersten Mal Eltern. Im Netz veröffentlichen die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner regelmäßig Updates und lassen so die Öffentlichkeit an ihrem privaten Glück teilhaben. Besonders begeistert dürften die Fans der kleinen Familie angesichts des aktuellsten Posts sein – denn der ist zuckersüß!

Auf Instagram veröffentlichte das Paar vor Kurzem einen Schnappschuss, der Robert mit seinem kleinen Sohnemann zeigt: Auf einer Decke liegend lässt der Papa seinen Spross liebevoll auf seinem Bauch herumtänzeln und gibt dem Kleinen dabei Hilfestellung – das alles vor einem malerischen Sonnenuntergang. "Ich halte unser größtes Glück in meinen Händen", schrieben die glücklichen Eltern in der Bildunterschrift und verdeutlichten somit noch einmal, wie happy sie über die Geburt ihres Sohnes seien.

Nicht nur das Leben von Josephine und Robert scheint der kleine Wonneproppen zu bereichern: Auch die Follower des Paares freuten sich offenbar beim Anblick des Schnappschusses riesig: "Traumhaft süß", schrieb sich zum Beispiel ein User in der Kommentarspalte über das Familienglück.

Wie findet ihr Josephine und Roberts Posting?
192
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de