Jetzt äußert sich Andrej Mangold (32) endlich zu den Gerüchten! Gerade erst hatten der ehemalige Bachelor und seine Partnerin Jennifer Lange (26) mit einem Foto für Schlagzeilen gesorgt, auf dem Fans unter dem Pullover der Zumbatrainerin eine verdächtige Wölbung erkannt zu haben glaubten. "Erwarten Andrej und Jenny etwa ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs?", fragten sich einige Follower. Gegenüber Promiflash bezieht der Profi-Basketballer jetzt Stellung zu den Spekulationen!

"Wir haben ein Couple-Shooting in Herbst- und Winterklamotten gehabt und uns dabei bewegt. Dann können die Pullover natürlich auch mal flattern, das war's", betont Andrej auf Promiflash-Nachfrage. Um keinen Spielraum für weitere Vermutungen zu lassen, macht der einstige Rosenkavalier noch einmal deutlich: "Es gibt keine Baby-News."

Aktuell scheinen Jenny und Andrej jedenfalls überglücklich zu sein. Gerade erst entführte der Unternehmer seine Liebste zu einem spontanen Trip nach Portugal – verliebte Postings im Netz inklusive. Vermutlich war dies auch ein Grund dafür, dass die Fans bei dem Paar bereits den nächsten Beziehungsschritt vermutet hatten.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange auf einem Playboy-Event
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange auf einem Playboy-Event
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Februar 2019
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Februar 2019
Könnt ihr die Nachwuchs-Spekulationen nachvollziehen?1541 Stimmen
480
Ja, ich dachte es, ehrlich gesagt, auch.
1061
Nein, absolut nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de