Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: "Krass Schule"-Nina wieder voll schlankSamuel J. KialaZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: "Krass Schule"-Nina wieder voll schlank

24. Okt. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Mitte September war es endlich so weit: Krass Schule- Star Nina Noels (31) Baby hat das Licht der Welt erblickt! Tagelang hatte der Kleine seine Mama zur Verzweiflung gebracht, denn in der 41. Schwangerschaftswoche drohte Mutter und Kind bereits ein Kaiserschnitt. Jetzt schwebt Nina seit wenigen Wochen im Mutterglück. Promiflash hat sie getroffen – und: von After-Baby-Body keine Spur. Die Schauspielerin ist bereits wieder total schlank.

"Also jetzt wiege ich mittlerweile nach fünf Wochen so viel, wie ich vor der Schwangerschaft gewogen habe", plaudert die frischgebackene Mami im Gespräch mit Promiflash auf. Richtig freuen, würde sich Nina über den schnellen Kilo-Verlust aber nicht. Sie hätte sich gewünscht, das ein oder andere Pfund auf den Rippen behalten zu können. "Weil ich das gerne mag, wenn es etwas kurviger ist und, dass ich für den Winter auch etwas Reserven hab' fürs Stillen", erklärt die 31-Jährige.

Dass sie die Schwangerschafts-Kilos so schnell wieder los ist, schiebt sie vor allem auf ihre guten Gene. Auch ihre Oma und Mama hätten nach der Entbindung nicht lange mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen gehabt. Um die kleinen übrig gebliebenen Zeichnen ihrer XLL-Kugel macht sich Nina aber sowieso keine Gedanken. "Ich bin stolz auf alles, was mit meiner Schwangerschaft und meinem Baby zu tun hat", ließ sie kürzlich im Netz verlauten.

Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019
"Krass Schule"-Nina Noel und ihr Baby
Instagram / ninanoel
"Krass Schule"-Nina Noel und ihr Baby
Nina Noel bei der Eröffnung des waterkant Restaurants im Empire Riverside Hotel
ActionPress/Guido Ohlenbostel
Nina Noel bei der Eröffnung des waterkant Restaurants im Empire Riverside Hotel
Hättet ihr gedacht, dass Nina sich kurvig eigentlich lieber mag?
99
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de