Promiflash Logo
Sex-Talk: Dijana ist für Danilo die beste Liebhaberin everInstagram / danilocristilliZur Bildergalerie

Sex-Talk: Dijana ist für Danilo die beste Liebhaberin ever

24. Okt. 2019, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ist Love Island-Sonnyboy Danilo Cristilli (22) seiner Insel-Beauty Dijana Cvijetic (25) vollkommen verfallen? Schon während der Zeit in der Liebes-Villa bekam er sein Mädchen absolut nicht mehr aus dem Kopf. Dijana bekam nach ihrem Exit überraschend die Möglichkeit, in die Show zurückzukehren – und so starteten sie und Danilo einen erneuten Versuch. Seitdem scheinen sie nahezu unzertrennlich zu sein. Im Promiflash-Interview verrät das Paar nun einige Details über sein Privatleben: Wie läuft es zwischen den verknallten Islandern nach dem Auszug aus der Villa – so ganz ohne Kameras und Mitbewohner?

Bei der alljährlichen Halloween Party von Natascha Ochsenknecht (55) im Berlin Dungeon gibt Danilo intime Einblicke preis und plaudert munter darauf los: "Ich fühle mich gut bei ihr." Promiflash hakt genauer nach und will von dem 22-Jährigen wissen, ob seine Dijana die beste Liebhaberin ist, die er je hatte. "Momentan, ja", platzt es aus dem Italiener heraus. Dijana fällt bei der frechen Antwort doch glatt selbst aus allen Wolken und ergänzt lächelnd, dass zwischen den beiden im Moment alles passt und es ihnen super geht.

Bezogen auf die Gerüchte, dass die Liebe zwischen den zwei angeblich nicht echt sein soll, erklärt Danilo, dass die Fake-Schlagzeilen ihn schon nicht kalt gelassen haben: "Für mich war es am Anfang schwer. Ich bin neu in dieser Welt." Die schöne Schweizerin kann hingegen darüber nur müde mit den Schultern zucken: "Das juckt uns nicht."

Danilo Cristilli, "Love Island"-Single 2019
RTL II / Magdalena Possert
Danilo Cristilli, "Love Island"-Single 2019
Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli, bekannt aus "Love Island"
Instagram / danilocristilli
Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli, bekannt aus "Love Island"
Dijana Cvijetic, Ex-"Love Island"-Sternchen
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, Ex-"Love Island"-Sternchen
Meint ihr, das Paar hat eine gemeinsame Zukunft?
602
1743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de