Promiflash Logo
Nach Marcellino-Drama: Dijana Cvijetic will keine BeziehungInstagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Nach Marcellino-Drama: Dijana Cvijetic will keine Beziehung

9. Feb. 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Dijana Cvijetic (29) will sich auf sich selbst konzentrieren! In Sachen Liebe hat die einstige Love Island-Kandidatin schon einiges hinter sich. Im Juni 2022 verkündeten sie und ihr Ex Marcellino Kremers ihre Trennung. Seither geht es der Schweizerin ganz und gar nicht gut. Wegen ihrer mentalen Probleme lässt sie sich sogar in einer Klinik behandeln. Dass ihr Verflossener nun sogar öffentlich mit seiner Neuen turtelt, führte bei der Influencerin erneut zu Tränen. Jetzt betonte Dijana: Eine neue Beziehung will sie im Moment nicht!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob die 29-Jährige wieder vergeben ist. Doch von einem neuen Mann an ihrer Seite will Dijana derzeit nichts wissen. "Eine Beziehung ist aktuell das Letzte, woran ich denke", versicherte sie. Dennoch merkte die Blondine an: "Meistens passiert im Leben immer das, was man am wenigsten erwartet." Aktuell wolle sich die Reality-TV-Bekanntheit aber auf sich fokussieren.

Kommt für Dijana womöglich sogar ein Comeback mit einem Ex-Partner infrage? Von diesem Gedanken zeigte sich die einstige Like Me – I'm Famous-Teilnehmerin wenig begeistert. "Es gibt ja einen Grund, wieso es nicht funktioniert hat. Bin kein Fan davon", meinte sie zu diesem Thema.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im August 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im August 2021
Dijana Cvijetic, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Dijana Cvijetic, Reality-TV-Star
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Dijana noch lange Single bleibt?
53
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de