Reese Witherspoon (43) richtet diese süßen Zeilen an ihren ältesten Sohn! 2012 überraschte die Schauspielerin mit der Nachricht, dass sie wieder schwanger sei. Bevor Nachzügler Tennessee (7) auf die Welt gekommen ist, war die Blondine bereits Mama von Deacon und Ava aus der Ehe mit Schauspielkollegen Ryan Phillippe (45). Ersterer feiert jetzt bereits seinen 16. Geburtstag – und die stolze Mutter gratuliert dem Teenager im Netz.

"Alles Gute an diesen Jungen, dessen strahlendes Lächeln jeden Tag besser macht", beginnt die Dreifach-Mama ihre Glückwünsche auf Instagram und postet dazu ein Foto von sich und dem Geburtstagskind. Deacon sei klug, mitfühlend, lustig, freundlich und talentiert, führt sie ihre Lobeshymne fort und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich habe Glück, einen Sohn wie dich zu haben", schreibt Reese am Ende des Beitrags.

Wie wichtig ihr ihre Kids sind, hatte die 43-Jährige in der Vergangenheit bereits öfters deutlich gemacht. "Es gibt nichts Schöneres, als meinen Geburtstag mit meinen wundervollen Kindern zu verbringen", äußerte sie vor zwei Jahren auf ihrem Social-Media-Kanal – und freute sich, ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten feiern zu können. Mit dem Hashtag #stolzemama zeigte sie sich schon damals total happy über ihr Familienglück.

Reese Witherspoons Söhne Tennessee und Deacon
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoons Söhne Tennessee und Deacon
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon bei der Premiere von "The Morning Show"
Getty Images
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon bei der Premiere von "The Morning Show"
Schauspielerin Reese Whiterspoon
Getty Images
Schauspielerin Reese Whiterspoon
Wusstet ihr, dass Reese drei Kinder hat?339 Stimmen
79
Nein, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
260
Klar, sie betont doch immer wieder, wie stolz sie auf die drei sei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de