Glück im Unglück! Eva Saalfeld (Uta Kargel, 38) hat bei Sturm der Liebe das Ergebnis von ihrem Vaterschaftstest bekommen: Ihr Mann Robert (Lorenzo Patané, 42) ist ganz offiziell der Vater ihres ungeborenen Babys. Nach ihrer Affäre mit Christoph (Dieter Bach, 55) war das nämlich die große Frage der Bald-Mama und natürlich auch der Zuschauer der Serie. Die Promiflash-Leser hatten zu dem Ergebnis auch eine ganz klare Meinung!

Eine entsprechende Umfrage zu dem Thema lieferte ein eindeutiges Resultat: Die Leser zeigten sich ziemlich erleichtert, dass die Restaurantfachfrau ein Kind mit ihrem Ehemann bekommt. Mit 86,3 Prozent (4.129 Stimmen) von insgesamt 4.779 abgegeben Stimmen landete Robert ganz klar vor seinem Rivalen Christoph. Denn nur 13,7 Prozent (663 Stimmen) der Leser fanden, dass es für die Serie spannender gewesen wäre, wenn er der Vater wäre (Stand: 24.10.2019, 12:30 Uhr). Diese Meinung spiegelte sich auch in den Facebook-Kommentaren auf der Promiflash-Seite wider. Fans schrieben da zum Beispiel: "Zum Glück ist Robert der Vater. Ich bezweifle nur, dass Roberts Gegner das so einfach schluckt. Er wird sich wohl die nächste Intrige ausdenken!"

Die Neuigkeit, dass Eva und Robert jetzt tatsächlich Eltern werden, bedeutet das finale Ende für die Dreicksbeziehung mit Christoph. Mit dem erneuten Ehegelübde, was des Ehepaars im November abhalten will, wird dieser Abschluss noch besiegelt.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Lorenzo Patané und Uta Kargel, Darsteller aus "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Lorenzo Patané und Uta Kargel, Darsteller aus "Sturm der Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de