Endlich hat Eva Saalfeld (Uta Kargel, 38) Gewissheit! Nachdem bei Sturm der Liebe vor einigen Wochen enthüllt worden war, dass Eva schwanger ist, quälte sie und die Zuschauer nur eine Frage: Wer ist der Vater ihres Kindes: Ihr Mann Robert (Lorenzo Patané, 42) oder ihre Affäre Christoph (Dieter Bach, 55). Durch einen Vatershaftstest erfuhr die Hotelangestellte nun: Ihr Seitensprung hat keine schweren Folgen, denn das Baby ist doch von Robert!

Während sich die Eheleute freuten, saß der Schock bei dem Hoteleigentümer tief. Nach dieser tollen Neuigkeit folgt bald das nächste romantische Highlight für Eva und Robert: Sie werden ihr Ehegelübde erneuern! Aber wäre Robert auch bei seiner Frau geblieben, wenn das Kind nicht von ihm wäre? Eva-Darstellerin Uta hat dazu eine klare Meinung: "Robert mag ein Hitzkopf sein, ist aber ebenfalls ein Dickschädel, der von Entscheidungen, die er trifft – vor allem wenn aus Liebe getroffen – niemals abweichen würde", erklärte die 38-Jährige gegenüber Promiflash.

Dieses Ergebnis hat die meisten Promiflash-Leser nicht überrascht. In einer vorherigen Umfrage kam es zu einem eindeutigen Ergebnis: Von 2.903 Usern waren sich 72,4 Prozent (2.103 Stimmen) schon vorher sicher: Eva muss von ihrer großen Liebe Robert ein Baby erwarten! Nur 27,6 Prozent (800 Stimmen) dachten, dass Christoph der Erzeuger von Evas Kind ist. Was sagt ihr zu dieser Entwicklung bei "Sturm der Liebe"? Stimmt ab!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Uta Kargel und Lorenzo Patané in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Uta Kargel und Lorenzo Patané in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Dieter Bach und Uta Kargel bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Dieter Bach und Uta Kargel bei "Sturm der Liebe"
Lorenzo Patané und Uta Kargel, Darsteller aus "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Lorenzo Patané und Uta Kargel, Darsteller aus "Sturm der Liebe"
Wie findet ihr es, dass Robert der Vater ist?4948 Stimmen
4258
Toll, ich freue mich für die beiden!
690
Ich hätte es spannender gefunden, wenn Christoph der Vater wäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de