Anzeige
Promiflash Logo
Auf Promi-Dating-App: Ben Affleck sucht sein Glück im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Promi-Dating-App: Ben Affleck sucht sein Glück im Netz

26. Okt. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Die große Liebe im Internet finden? Ben Affleck (47) kann es sich anscheinend vorstellen. Der Batman-Darsteller hatte sich 2015 nach zehn Jahren Ehe von Jennifer Garner (47) getrennt, 2018 kam der Scheidungsprozess zum Abschluss. Nach der Trennung folgten für Ben einige kürzere Techtelmechtel wie seine Beziehung zu der TV-Produzentin Lindsay Shookus (39), von der er sich im Frühjahr endgültig getrennt hat. Nun soll der 47-Jährige versuchen, auf einem anderen Weg eine Partnerin zu finden – er habe sich bei einer Dating-App ein Profil angelegt.

Laut Page Six soll sich der Hollywood-Star bei der promi-freundlichen App Raya angemeldet haben. "Er scheint eine echte Partnerin zu wollen und möchte mit keiner Prominenten mehr ausgehen. Er hat seine Kinder und konzentriert sich auf die Arbeit. Aber er ist bereit, sich wieder zu verlieben", behauptete eine Quelle. Vor ein paar Wochen sei Ben mit einer jungen Brünetten im Hotel Bel-Air erwischt worden. "Es sah aus wie ein erstes Date. Sie schienen sich nahe zu stehen und er war gut drauf", plauderte der Insider aus.

Inzwischen habe der Schauspieler sein Dating-Profil bei Raya gelöscht. Anfang des Monats sei er außerdem mit der Witwe des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs (✝56), Laurene Powell Jobs (55), zum Abendessen verabredet gewesen. Laut Angaben des Informanten seien die zwei aber nur Freunde.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck auf der Premiere von "Triple Frontier" 2019Getty Images
Ben Affleck auf der Premiere von "Triple Frontier" 2019
Ben Affleck in Hollywood, 2019Getty Images
Ben Affleck in Hollywood, 2019
Wie findet ihr Bens Aktion, sich bei einer Dating-App anzumelden?
131
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de