Anzeige
Promiflash Logo
"Erste Bewegungen": Schwanger-Update von Christin Kaeber!Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Erste Bewegungen": Schwanger-Update von Christin Kaeber!

26. Okt. 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das süße Geheimnis gelüftet – jetzt kann Survivor-Star Christin Kaeber (30) munter ihre Kugel zur Schau stellen! Seit letzter Woche ist klar: Die Schwester von Liz Kaeber (27) erwartet ihr allererstes Kind. Nachdem die Polizistin ihren Kindersegen monatelang für sich behalten hatte, ist sie nun endlich bereit, ihre Community auf ihr Familienabenteuer mitzunehmen. Mittlerweile trägt sie eine unübersehbare Wölbung vor sich her – und in der geht es laut Christin ganz schön wild zu!

In einem aktuellen Instagram-Post offenbart Christin: "Ich spüre den Engel schon seit ein paar Wochen ganz deutlich. Auch Leons konnte das Baby bereits spüren und erste Bewegungen deutlich sehen", freut sich die werdende Mutter. Aber es kommt noch besser – die Influencerin lässt ihre Fans sogar hautnah daran teilhaben. In einer Instagram-Story hält sie die Tritte ihres wachsenden Sprösslings fest!

Ihre Bauchdecke wird in dem Clip tatsächlich einige Male von einem scheinbar ziemlich aktiven Baby bewegt! "Es ist mir endlich gelungen, die Bewegungen unseres Engels einzufangen", schreibt die Bald-Mama zu der Aufnahme dazu. Würdet ihr euch über weitere regelmäßige Baby-Updates freuen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Christin Kaeber und ihr Freund LeonsInstagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaebers BabybauchInstagram / christinkaeber
Christin Kaebers Babybauch
Christin Kaeber im August 2019Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber im August 2019
Würdet ihr euch über regelmäßige Baby-Updates freuen?
51
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de