Große Freude bei Christin Kaeber (30)! Die große Schwester von Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (27) begeisterte als Teilnehmerin der TV-Show Survivor das Publikum. Die schöne Brünette ging in dem Format bis an ihre Grenzen – sie musste tagelang hungern, verlor viel Gewicht und musste sich sogar mit Sand die Zähne putzen! Nun stellt sich die Polizeibeamtin aber einer ganz anderen privaten Herausforderung: dem Elternsein. Christin wird zum ersten Mal Mama!

Das verkündete die Beauty jetzt auf ihrem Instagram-Kanal mit einem süßen Foto: Darauf hält ihr Partner Leons sie liebevoll im Arm – die beiden halten innig den schon deutlich sichtbaren Babybauch der Influencerin. "Wir werden Eltern. Monate und Wochen des Wartens haben endlich ein Ende. So lange haben wir auf den heutigen Tag hingefiebert und nun fehlen mir die Worte. [...] Doch wir könnten nun kaum glücklicher sein und sind stolz auf unser kleines Wunder", schwärmt Christin neben dem putzigen Schnappschuss!

Mit ihrem Freund ist Christin seit Sommer dieses Jahres zusammen. Mit Leon an ihrer Seite fühlt sich die TV-Bekanntheit vollkommen: "Ich könnte nicht glücklicher sein aktuell, es passt gerade alles zu hundert Prozent", schwärmte sie noch vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview.

Christin Kaeber, Fernsehstar
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Fernsehstar
Christin Kaeber, Polizistin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Polizistin
Christin Kaeber, Teilnehmerin bei "Survivor"
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Teilnehmerin bei "Survivor"
Seid ihr überrascht, dass Christin schwanger ist?2054 Stimmen
1973
Ja, das ging ja total fix!
81
Nein, das wundert mich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de