Hat Danilo Cristilli (22) und Dijana Cvijetics Liebe eine Zukunft? Der Italiener machte bei Love Island eine ziemlich turbulente Liebesreise durch. Nachdem er lange mit Publikumsliebling Melissa (24) verpaart gewesen war, zog es ihn kurz vor Staffelende doch zu Granate Dijana. Nach der Show wollen es beide weiterhin miteinander probieren. Doch wie steht sein Sendungskollege und guter Freund Yasin zu dem jungen Glück?

Im Interview mit Promiflash gab der einstige Sportlehrer seine Meinung zur Beziehung von Danilo und Dijana preis: "Meine Traum-Kombination wäre es jetzt, glaube ich, nicht gewesen." Zu Villa-Zeiten hatte Yasin von einem Happy End zwischen dem 22-Jährigen und Melissa geträumt. "Aber ihn hat es natürlich mehr zu Dijana gezogen und ich – als sein sehr guter Freund – habe ihm das Beste gewünscht für das, für was er sich entschieden hat." Yasin sei sich sicher, dass Danilo sich mit der Beziehung Mühe geben werde. "Ich weiß aber nicht, wie es von Dijanas Seite aussieht, aber da lassen wir uns einfach mal überraschen", verriet er abschließend.

Yasin ist auch mit Melissa noch immer eng befreundet – die sich mittlerweile ebenfalls wieder in der Datingphase befindet. Nachdem Pietro Lombardi (27) während der "Love Island"-Zeit sein Interesse an ihr bekundet hatte, gab Melissa ihm nach der Staffel eine Chance. Von dieser möglichen Paar-Konstellation ist ihr Fitness-Freund Yasin hingegen ziemlich angetan – er und seine Freundin Samira beteuerten, hinsichtlich der Zukunft von Pietrissa ein gutes Gefühl zu haben.

Danilo und Dijana, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Instagram / deeanaofficial
Danilo und Dijana, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Yasin und Samira im Promiflash-Interview, Oktober 2019
Promiflash
Yasin und Samira im Promiflash-Interview, Oktober 2019
"Love Island"-Girl Melissa
Instagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Girl Melissa
Wart ihr auch eher Team Melissa und Danilo?3583 Stimmen
3054
Ja, sie waren so ein schönes Paar.
529
Nee, ich finde Danilo und Dijana auch super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de