Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Yasin: Dijana & Danilo sind keine Traum-KombiInstagram / yasin__ca; Instagram / danilocristilliZur Bildergalerie

"Love Island"-Yasin: Dijana & Danilo sind keine Traum-Kombi

29. Okt. 2019, 14:21 - Promiflash Redaktion

Hat Danilo Cristilli (22) und Dijana Cvijetics (25) Liebe eine Zukunft? Der Italiener machte bei Love Island eine ziemlich turbulente Liebesreise durch. Nachdem er lange mit Publikumsliebling Melissa (24) verpaart gewesen war, zog es ihn kurz vor Staffelende doch zu Granate Dijana. Nach der Show wollen es beide weiterhin miteinander probieren. Doch wie steht sein Sendungskollege und guter Freund Yasin (28) zu dem jungen Glück?

Im Interview mit Promiflash gab der einstige Sportlehrer seine Meinung zur Beziehung von Danilo und Dijana preis: "Meine Traum-Kombination wäre es jetzt, glaube ich, nicht gewesen." Zu Villa-Zeiten hatte Yasin von einem Happy End zwischen dem 22-Jährigen und Melissa geträumt. "Aber ihn hat es natürlich mehr zu Dijana gezogen und ich – als sein sehr guter Freund – habe ihm das Beste gewünscht für das, für was er sich entschieden hat." Yasin sei sich sicher, dass Danilo sich mit der Beziehung Mühe geben werde. "Ich weiß aber nicht, wie es von Dijanas Seite aussieht, aber da lassen wir uns einfach mal überraschen", verriet er abschließend.

Yasin ist auch mit Melissa noch immer eng befreundet – die sich mittlerweile ebenfalls wieder in der Datingphase befindet. Nachdem Pietro Lombardi (27) während der "Love Island"-Zeit sein Interesse an ihr bekundet hatte, gab Melissa ihm nach der Staffel eine Chance. Von dieser möglichen Paar-Konstellation ist ihr Fitness-Freund Yasin hingegen ziemlich angetan – er und seine Freundin Samira beteuerten, hinsichtlich der Zukunft von Pietrissa ein gutes Gefühl zu haben.

Danilo und Dijana, Ex-"Love Island"-KandidatenInstagram / deeanaofficial
Danilo und Dijana, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Yasin und Samira im Promiflash-Interview, Oktober 2019Promiflash
Yasin und Samira im Promiflash-Interview, Oktober 2019
"Love Island"-Girl MelissaInstagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Girl Melissa
Wart ihr auch eher Team Melissa und Danilo?
3054
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de