Bei Deutsch-Rapper Eko Fresh (36) und seiner Frau Sarah Bora (29) scheint es bestens zu laufen! Der Label-Inhaber und die YouTuberin sind bereits seit 2016 glücklich verheiratet und privat wie auch musikalisch im Doppelpack auf der Überholspur. Kürzlich tauschte Sarah ihren von Eko inspirierten Künstlernamen "Fresh" gegen ihren bürgerlichen Namen Bora aus, um als Solo-Künstlerin einen Neustart zu wagen. Hat ihr der Namenswechsel zu einem Karriere-Kick verholfen?

Musikalisch scheint die Mama eines Jungen auf dem richtigen Weg zu sein. Erst kürzlich performte Sarah als Duett-Partnerin auf dem Album eines der bekanntesten deutschen Pop- und Schlagerstars: So ist sie im Song "Karma" von Matthias Reim (61) als Rapperin zu hören. In einem Interview mit smalltalk sprach sie über die Zusammenarbeit mit dem Sänger: "Es war eine großartige Erfahrung, mit Matthias zusammenarbeiten zu dürfen." Privat scheint es mit Ehemann Eko ähnlich hervorragend zu sein: "Bei uns läuft es super, eigentlich besser denn je" schwärmte Sarah gegenüber Buzzbird. Ihr Mann unterstütze sie enorm: "Ich würde sagen, wir haben uns wahnsinnig weiterentwickelt, allein schon durch das Kind".

Schon im vergangenen Jahr veröffentlichte das Model erfolgreich mehrere Hip-Hop-Parodien auf ihrem YouTube-Kanal, die für ordentlich Wirbel im Internet sorgten. Ein User kommentierte unter einem der Musikvideos: "Echt geil und FRESH!!! Hoffe, es kommen noch mehr Parodien. Weiter so." Für die Zukunft plant die Kölnerin sogar ein eigenes Album.

Sarah Bora vor dem heimischen Spiegel, Oktober 2017
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora vor dem heimischen Spiegel, Oktober 2017
Sarah Bora, Oktober 2019
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora, Oktober 2019
Sarah Bora vor dem heimischen Spiegel, September 2019
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora vor dem heimischen Spiegel, September 2019
Denkt ihr, Sarah könnte als Rapperin den Durchbruch schaffen?295 Stimmen
112
Ja klar, wenn sie es gut macht.
183
Nein, es gibt schon einige, die das schon länger und auch richtig gut machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de