Happy Family im Hause Lively-Reynolds! Anfang Oktober teilten Blake (32) und Ryan (43) mit, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs bekommen haben – und das schon im August! Rund zwei Monate behielten die Hollywood-Stars die Baby-News also für sich. Mittlerweile teilten die stolzen Eltern sogar ein erstes Foto von sich und ihrem jüngsten Sprössling. Nach der Geburt war das Paar zunächst nicht gesichtet worden – bis jetzt!

Wie die US-Ausgabe von InStyle berichtet, schlenderte das Pärchen kürzlich durch New York. Ihr Ziel: ein entspannter, gemeinsamer Brunch! Paparazzi-Fotos, die dem Magazin vorliegen, zeigen die zwei bis über beide Ohren strahlend und Arm in Arm über eine Straße spazieren. Neben dem breiten Grinsen fällt vor allem eines auf: Papa Ryan und Mama Blake stimmten ihre Outfits farblich aufeinander ab. Ob der Partnerlook nur ein Zufall war? Fakt ist jedenfalls: Das frische Elternglück steht dem Couple richtig gut!

Doch nicht nur einen ersten Schnappschuss veröffentlichte das Paar, auch das Geschlecht seines neuesten Familienmitglieds gab es bereits preis: Blake und Ryans Töchter James (4) und Inez (3) durften sich über eine weitere Schwester freuen. Aus dem Namen ihres kleinsten Wonneproppen machen die Schauspieler bislang allerdings weiterhin ein Geheimnis.

Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihrem BabyTwitter / VancityReynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihrem Baby
Schwangere Blake Lively und Ryan Reynolds, Juni 2019Splash News
Schwangere Blake Lively und Ryan Reynolds, Juni 2019
Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez, August 2019LRNYC / MEGA
Blake Lively mit ihren Töchtern James und Inez, August 2019
Was meint ihr: Kommt bald das erste Bild mit allen Lively-Reynolds-Mitgliedern?445 Stimmen
250
Ja, spätestens zu Weihnachten bestimmt.
195
Nein. Sie werden auch in Zukunft keine Fotos von ihren Kindern teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de