So strahlen glückliche Eltern! Ryan Reynolds (42) und Blake Lively (32) haben im August dieses Jahres ihre Familie vergrößert – das Traumpaar Hollywoods hieß seine dritte Tochter auf der Welt willkommen. Bisher haben die beiden weder den Namen noch das genaue Geburtsdatum verraten. Jetzt teilte der Neu-Papa allerdings das erste Foto mit seinem Töchterchen: Ryan und Blake strahlen auf diesem Foto nur so um die Wette!

Fan-Herzen dürften bei diesem Anblick des Pärchens und ihres Sprosses nur so dahinschmelzen: Auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte der 42-Jährige ein niedliches Familienporträt. Inmitten der Natur posieren die zwei mit ihrer Prinzessin auf dem Arm. "Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin", kommentierte der "Deadpool"-Star den süßen Schnappschuss. Das Gesicht der Mini-Reynolds-Lively versteckten die Schauspieler gekonnt hinter einem aufgemalten Smiley.

Bereits während Blakes Schwangerschaft hüllte sich das Couple in Schweigen und genoss die Zeit für sich. Zwar plaudern die 32-Jährige und ihr Gatte gern mal über ihre Beziehung – ihre Kinder lassen sie aber weitestgehend aus dem Rampenlicht raus.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Glaubt ihr, dass das nächste Baby-Bild bald folgt?1490 Stimmen
780
Ja, ich hoffe es!
710
Nein, da lassen sie sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de