Liegt da etwa wieder Liebe in der Luft? Seit Dezember 2017 gehen Jennifer Aniston (50) und ihr Schauspielkollege Justin Theroux (48) zwar getrennte Wege, digital sind sich die beiden jetzt allerdings näher denn je. Seit wenigen Tagen besitzt die "Friends"-Darstellerin einen eigenen Instagram-Account! Einer der ersten Kommentare kam prompt von ihrem Ex Justin – er ist offenbar noch immer ganz begeistert von der Blondine.

Nachdem der Filmproduzent unter dem ersten Post der TV-Bekanntheit seine Freude ausgedrückt hatte, schwärmte er laut BuzzFeed im Interview weiter: "Ich bin so stolz auf sie!" Jen habe geschworen, sich kein Profil auf der beliebten Bilder-App anzulegen – umso erfreulicher seien die unerwarteten News. "Die Welt wird erfahren, was für eine lustige Frau sie ist – falls die Leute es nicht eh schon wissen", freute sich der "Zoolander"-Charakter auf die kommenden Posts.

Schon im Sommer näherten sich die beiden Ex-Partner kurzzeitig erneut an, als sie einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten hatten: Gemeinsam trauerte die beiden Hollywood-Stars um ihren verstorbenen Hund.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux im Januar 2016
Getty Images
Justin Theroux im Januar 2016
Jennifer Aniston im Dezember 2016
Getty Images
Jennifer Aniston im Dezember 2016
Glaubt ihr, es könnte noch einmal zwischen den beiden Ex-Partnern funken?536 Stimmen
151
Sie nähern sich bestimmt nochmal über Instagram an!
385
Nein, ich denke, die Sache zwischen den beiden hat sich erledigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de