Besser als bei GNTM? Das gewinnt "Queen of Drags"-Siegerin

Die Juroren von "Queen of Drags" 2019© ProSieben / Martin Ehleben
31. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) startet am 14. November mit ihrer neuen Casting-Show Queen of Drags. Bei diesem Format wird Deutschlands bester Travestiekünstler gesucht. Nach 14 Staffeln Germany's next Topmodel gilt die blonde Model-Mama schon als alter Hase im Bereich Talent-Scouting und Nachwuchs-Förderung. Nun supportet die Frau von Tom Kaulitz (30) auch die Drag-Kunst. Die Gewinnerin des neuen Contests wird übrigens reich belohnt – die Siegerprämien klingen sogar noch hochwertiger als bei den letzten GNTM-Staffeln.

Anzeige
Olivia Jones, Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst© ProSieben / Martin Ehleben

Eine von insgesamt zehn Kandidatinnen kann die erste "Queen of Drags" des Landes werden – und der Sieg lohnt sich sogar sehr. Der Gewinnerin blühen nämlich ein Preisgeld von 100.000 Euro, eine Kosmetik-Kampagne mit MAC und sogar eine Reise nach New York. Obendrein kommt Platz eins sogar auf das Cover der deutschen Cosmopolitan. Ein Privileg, das den letzten beiden GNTM-Siegerinnen verwehrt wurde. Sie kamen lediglich auf die Titelseite der Harper's Bazaar.

Anzeige
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und TamaraGetty Images

Das Preisgeld ist bei GNTM und Heidis neuer Sendung derselbe Betrag, was wohl eine große Anerkennung für das neue Casting-Format ist. Selten wurde die erste Staffel irgendeiner anderen Casting-Show so hoch prämiert. Es bleibt also spannend, wer am Ende das Rennen um den Mega-Gewinn machen wird.

Anzeige
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil