Schon in einer Woche soll Kisus (28) Baby-Töchterchen auf die Welt kommen. Pünktlich zu diesem besonderen Countdown gibt die Influencerin für ihre Fans noch ein letztes Update rund um ihre Zeit als werdende Mama heraus. Dabei beantwortet sie alle Fragen, die ihre Community in Sachen Schwangerschaft brennend interessiert. Ein Thema, das den Usern dabei besonders auf den Nägeln brennt: Wie viel Gewicht hat Kisu wohl während ihrer Babybauch-Zeit zugelegt und wie geht es ihr damit?

"Ich bin jetzt im zehnten Monat und habe tatsächlich pro Monat ein Kilogramm zugenommen. Ich habe also zehn Kilogramm zugenommen", plaudert die baldige Mama auf YouTube aus. Dabei müsse man aber auch bedenken, dass sie keinerlei Wassereinlagerungen habe. Dass das Thema ihre Community interessiert, kann Kisu gut verstehen.

Auch sie selbst findet es spannend, wie viel sie zugenommen hat. Und natürlich auch, wie groß ihr Bauchumfang inzwischen ist: nämlich stolze 92 Zentimeter. Diese Maße möchte sich Kisu genau merken und miteinander vergleichen, falls sie und ihr Mann Kevin Tewe sich eines Tages vielleicht für weiteren Nachwuchs entscheiden sollten.

Bloggerin Kisu während ihrer Schwangerschaft
Instagram / kisu
Bloggerin Kisu während ihrer Schwangerschaft
Kisu, Bloggerin
Instagram / kisu
Kisu, Bloggerin
Web-Star Kisu
Instagram / kisu
Web-Star Kisu
Hättet ihr gedacht, dass Kisu zehn Kilo zugenommen hat?330 Stimmen
147
Nein, ich hätte mit mehr gerechnet, ist ja voll wenig für eine Schwangere.
71
Ja, das dachte ich mir schon.
112
Nein, sie machte, ehrlich gesagt, den Eindruck, als sei es noch weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de