Noch ein Superstar zeigt sich als Kind! Dass für den Sänger Shawn Mendes (21) die Familie hohe Priorität hat, wissen seine Fans inzwischen. Immer wieder teilt der Schönling private Fotos mit seinen Followern! Ob mit seiner Freundin, der Sängerin Camila Cabello (22), oder mit seiner Mutter. Jetzt gibt der 21-Jährige einen Einblick in frühe Kinderjahre – an seiner Seite: seine kleine Schwester!

Auf Instagram postet der "Señorita"-Interpret jetzt ein Foto von sich und Aaliyah (16). Auf dem Bild hält der kleine Shawn ganz stolz sein neugeborenes Schwesterchen auf dem Arm. Mit einem "Wowww" ist für den Kanadier alles zu diesem Schnappschuss gesagt. Schon in der Vergangenheit teilte der Sänger einige Bilder und Videos von Aaliyah und zeigt ihr damit immer wieder, wie sehr er sie lieb hat. Das ist echte Geschwisterliebe!

"Ich habe das Gefühl, dass wir eine wirklich tolle Verbindung haben", schwärmte Shawn beim Radiosender 102.7 KIISFM von der Beziehung zu seinem Familienmitglied. Sie seien nicht nur Geschwister, sondern wirklich gute Freunde und würden gern Zeit miteinander verbringen.

Shawn Mendes als Kind
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes als Kind
Shawn Mendes im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Shawn Mendes im Februar 2019 in Los Angeles
Shawn Mendes mit Schwester Aaliyah
Instagram / aaliyahmende.s
Shawn Mendes mit Schwester Aaliyah
Wünscht ihr euch, dass Shawn Mendes noch mehr private Fotos teilt?182 Stimmen
172
Ja, die sind immer megasüß!
10
Kann ich drauf verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de