Promiflash Logo
Etwa sauer? Neymar überklebt Foto von Freund der SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwa sauer? Neymar überklebt Foto von Freund der Schwester

1. Nov. 2019, 5:52 - Promiflash Redaktion

Spannung in der Familie von Fußball-Profi Neymar (27)! Der erfolgreiche Sportler spielt aktuell in der Mannschaft von Paris Saint-Germain. 2016 holte er mit seinem Teamkollegen Gabriel Barbosa, auch Gabigol genannt, für sein Heimatland Brasilien Gold bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Inzwischen scheinen sich zwischen den Freunden aber Streitigkeiten zusammengebraut zu haben. Auslöser dafür könnte die Schwester des Fußball-Stars sein – Rafaella Beckran.

Der erfolgreiche Spielmacher postete auf Instagram jetzt ein Video, in dem vor allem der Hintergrund hervorstach. An der Wand ist ein Poster zu erkennen, welches Neymar unter anderem mit Gabriel nach dem Gewinn der Olympischen Spielen zeigt. Den Kopf des 23-Jährigen hat der Brasilianer kurzerhand mit einem weißen Blatt überklebt! Denn wie The Sun berichtete, soll der Sportler nicht wirklich einverstanden mit der Beziehung seiner Schwester mit Gabigol zu sein.

Obwohl sich das Paar im September getrennt hatte, haben sie sich jetzt wohl wieder angenähert. Nach dem Post des Fußballers entgegnete Gabriel unmittelbar mit einem Foto von sich und Raffaela. Neymar soll bekannt dafür sein, sehr stur zu sein – ob er irgendwann mit dem Freund seiner Schwester auskommen wird, wird man in Zukunft sehen.

Gabriel Barbosa, Oktober 2019
Getty Images
Gabriel Barbosa, Oktober 2019
Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Findet ihr es in Ordnung, dass Neymar sich in die Beziehung seiner Schwester einmischt?
192
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de