Bruna Rodrigues (26) überraschte gerade erst mit einer freudigen Nachricht: Sie ist schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Voo erwartet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren ersten Nachwuchs. Mit Promiflash hatte das Model im Sommer noch offen über seine zukünftige Baby-Planung geplaudert und dabei auch ein brisantes Detail verraten: Brunas Mama hatte sie immer vor einer Schwangerschaft gewarnt! Das war auch der Grund, weshalb sie eigentlich ein Kind adoptieren wollte.

"Meine Mutter war 16, 17 Jahre alt, als ich geboren wurde. Sie hat mir immer gesagt: 'Kein Kind, kein Kind, kein Kind!'", berichtete die dunkelhaarige Schönheit noch Mitte Juni dieses Jahres gegenüber Promiflash. Unter anderem auch deshalb festigte sich in Bruna der Wunsch, eines Tages ein Kind zu adoptieren. Trotzdem betonte sie schon damals: "Klar, wenn ich selbst ein Kind bekommen würde, ist das auch schön."

Und genau dieser Fall ist nun eingetreten. Gegenüber Bild bestätigte die Frankfurterin: "Ja, es stimmt! Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby." Mit ihren 26 Jahren fühlt sich Bruna dafür im genau richtigen Alter. Geplant sei es dennoch nicht gewesen.

Voo und Bruna RodriguesInstagram / bruna.rodrigues
Voo und Bruna Rodrigues
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018
Bruna Rodrigues, ModelInstagram / bruna.rodrigues
Bruna Rodrigues, Model
Glaubt ihr, Bruna bietet auch selbst Schwangerschafts-Einblicke?550 Stimmen
448
Ja, das hoffe ich sehr.
102
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de