Damit hätte zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand gerechnet! Erst vor wenigen Monaten hatte Bruna Rodrigues (26) Promiflash noch offenbart, dass sie und ihr Ehemann Voo in späterer Zukunft vorhaben, Kinder zu adoptieren. Eigene Kinderplanung war zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema für die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihren Angetrauten. Das scheint sich inzwischen allerdings geändert zu haben – Bruna ist schwanger!

Wie Bild erfuhr, ist die gebürtige Brasilianerin aktuell in anderem Umständen. Bruna bestätigt: "Ja, es stimmt! Ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby." Zwar sei es nicht geplant gewesen, aber ihr aktuelles Alter von 26 Jahren empfindet das Model als absolut perfekt, um Mama zu werden. "Ich freue mich so sehr", ergänzt die Schönheit.

Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt? "Das wissen wir noch nicht. Anfangs wollte ich ein Mädchen, jetzt ist es mir egal. Hauptsache, unser Baby ist gesund", betont Bruna. Hättet ihr damit gerechnet, dass die Ex-GNTM-Teilnehmerin aktuell schwanger ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Bruna Rodrigues mit ihrem EhemannInstagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues mit ihrem Ehemann
Ex-GNTM-Kandidatin BrunaInstagram / bruna.rodrigues
Ex-GNTM-Kandidatin Bruna
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Bruna mit ihrem Ehemann VooInstagram / hey.brunarodrigues
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Bruna mit ihrem Ehemann Voo
Hättet ihr damit gerechnet, dass Bruna schwanger ist?843 Stimmen
743
Nein, absolut gar nicht.
100
Ja, irgendwie hatte ich das im Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de