Wann feiern Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) ihren Jahrestag? Die Sänger sorgten den Sommer über für eine brodelnde Gerüchteküche. Immer wieder wurden die "Señorita"-Interpreten turtelnd und knutschend erwischt – doch erst Anfang August bestätigte die 22-Jährige ihre Liebe zu dem Musiker. Seitdem scheinen die beiden einfach unzertrennlich zu sein und sprechen offen über ihre Beziehung. Doch wann hat die Romanze eigentlich begonnen?

Während eines Events im australischen Hindmarsh stellte sich Shawn den neugierigen Fragen seiner Fans und beantwortete auch, wann genau aus ihm und der Songwriterin Shawmila geworden sei, wie HollywoodLife berichtet: "Wir sind noch nicht so lange zusammen, wir daten offiziell seit dem 4. Juli", verriet der 21-Jährige. Damit machte das Paar am Unabhängigkeitstag, dem Nationalfeiertag der USA, Nägel mit Köpfen. Davor waren die Turteltauben lange Zeit Freunde gewesen.

Auch Camila plaudert mittlerweile ganz ungeniert über ihren Partner und verriet in der Radio-Show Capital Breakfast auch: "Ja, wir sind ziemlich glücklich. Ich liebe ihn wirklich sehr." Sie sei dankbar für ihre Zusammenarbeit auf musikalischer Ebene – denn so hätten sie schließlich zueinandergefunden.

Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Miami
MEGA
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Miami
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Newark
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Newark
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Newark
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Newark
Hättet ihr mit diesem Zeitraum gerechnet?1035 Stimmen
803
Ja, ich finde, das trifft es ganz gut.
232
Nein, ich habe etwas ganz anderes vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de