Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" künftig vorab onlineChristof Arnold/ARDZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" künftig vorab online

1. Nov. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Sturm der Liebe- und Rote Rosen-Fans aufgepasst! Seit vielen Jahren fesseln die Daily Soaps zahlreiche Zuschauer vor den heimischen Mattscheiben. Es gibt jede Menge Drama, Romantik und Spannung. Und für diejenigen, die es bisher kaum erwarten konnten, zu erfahren, wie es weitergeht, gibt es nun gute Nachrichten: Zukünftig kann man die "Sturm der Liebe"- und "Rote Rosen"-Folgen nämlich schon vorab online schauen.

Das berichtete nun das Medienmagazin Quotenmeter. In der Mediathek des Ersten kann man die jeweiligen Episoden kostenfrei 24 Stunden vor der Ausstrahlung abspielen. Bei "Rote Rosen" wurde diese Funktion bereits zum Start der neuen Staffel vor wenigen Tagen aktiviert. Die kommende Folge von "Sturm der Liebe", die am Montag im TV laufen wird, ist aktuell ebenfalls schon im Online-Angebot zu finden.

Aber wie kommt diese Neuerung eigentlich bei den Zuschauern an? Die ersten Reaktionen sind gespalten. "Es wird schön, die neue Folge am Abend gucken zu können", schreibt eine begeisterte Userin auf Facebook. "Ich erhalte mir die Spannung. Will erst mal den 'alten' Fall noch genießen und die Tür schließen, bevor ich die neue öffne", fand eine andere.

Was sagt ihr dazu, dass man die Folgen jetzt vorab online gucken kann?
91
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de