Caitlyn Jenner (70) ist der teuerste Fang im Dschungel! Mit einem Rückblick auf das bisherige Leben hat der Reality-TV-Star schon einige Hürden gemeistert: 1976 gewann die Transfrau, damals noch als Mann, eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen – 2015 ließ sie ihr Geschlecht angleichen. Jetzt will sich der Vater von Kylie (22) und Kendall (23) einer neuen Herausforderung stellen: Caitlyn zieht ins britische Dschungelcamp ein – doch nur für eine Menge Geld!

"Es ist ein echter Blitz aus heiterem Himmel", zitiert The Sun die Zusage von Caitlyn. Seit mehreren Jahren hätten die Produzenten bei der TV-Persönlichkeit angefragt – jetzt habe sie sich dazu entschieden, in den australischen Regenwald zu ziehen. Doch nur unter einer Bedingung: Der Transgender-Star will umgerechnet rund eine satte halbe Million Euro als Honorar! So viel Geld habe bisher noch kein anderer Star für seine Teilnahme bekommen.

Von Kameras umgeben zu sein, mag für die 70-Jährige nichts Neues mehr sein: Als Teil der Reality-Soap Keeping up with the Kardashians gaben sie, ihre Ex-Frau Kris (63) und die gemeinsamen Töchter regelmäßig Einblicke in den Alltag der Patchworkfamilie.

Caitlyn Jenner im Dezember 2017Getty Images
Caitlyn Jenner im Dezember 2017
Caitlyn Jenner im Januar 2016Getty Images
Caitlyn Jenner im Januar 2016
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Was sagt ihr zu Caitlyns Dschungel-Teilnahme?507 Stimmen
397
Das hätte ich nicht erwartet – aber ich freu mich drauf!
110
Oh nee, da hätte ich mir lieber einen anderen Promi gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de