Was für ein lustiger Zufall! Aktuell läuft bereits die sechzehnte Staffel der Erfolgsserie Grey's Anatomy. Caterina Scorsone (38) spielt in dem Krankenhaus-Drama Dr. Amelia Shepherd, die kleine Schwester des verstorbenen Zuschauerlieblings Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey, 53). Derzeit ist das Leben besonders aufregend für die junge Neurochirurgin – denn sie ist schwanger! Nun können die Fans der Show sich über süße Neuigkeiten ihrer Darstellerin freuen: Wie ihre Rolle erwartet jetzt auch Caterina ein Baby!

Dass die Schauspielerin nun schon zum dritten Mal Mama wird, verkündete sie auf besonders kreative Weise via Instagram. Dort veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie, ihr Mann Rob sowie ihre beiden Kinder Eliza und Paloma wie die Grusel-Charaktere aus "The Addams Family" verkleidet sind – zunächst wirkt es wie ein verspäteter Halloween-Post. Doch dann fällt auf: Caterina hat auf dem Schnappschuss einen deutlich sichtbaren Babybauch! Spätestens mit der Bildunterschrift "Unsere Familie wird demnächst noch ein bisschen verrückter, #Kürbis im Ofen" wird die frohe Botschaft dann deutlich.

Ihre Follower dürfen sich von nun an wohl auf lauter Schwangerschafts-Updates freuen! Caterina spricht im Netz nämlich offen über ihr Familienleben – sowie auch über das Downsyndrom ihrer Tochter Paloma. "Ich möchte Menschen dabei helfen, ihr Verständnis dafür zu erweitern, wie es ist jemanden zu lieben, der nicht 'typisch' ist oder mit einer Behinderung lebt", hatte sie kürzlich gegenüber WebMD betont.

Caterina Scorsone (r.) mit ihrem Mann Rob sowie den Kindern Eliza und Paloma
Instagram / caterinascorsone
Caterina Scorsone (r.) mit ihrem Mann Rob sowie den Kindern Eliza und Paloma
Caterina Scorsone, Schauspielerin
Instagram / caterinascorsone
Caterina Scorsone, Schauspielerin
Caterina Scorsones Tochter Pippa
Instagram / caterinascorsone
Caterina Scorsones Tochter Pippa
Freut ihr euch schon auf weitere Schwangerschafts-Fotos?1467 Stimmen
1397
Ja, und wie!
70
Nein, das ist eigentlich nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de