Janina El Arguioui (32) geht einen großen Schritt in Sachen Nachwuchs! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat ihr privates Glück gefunden. Bei den Generalproben zum Halbfinale im April 2018 machte ihr Partner Chris der Powerfrau einen Heiratsantrag – knapp ein Jahr später haben sie sich dann das Jawort gegeben. Das Ehepaar möchte sein Glück nun mit einem Baby krönen. Doch das ist leider nicht so einfach: Janina kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Damit die Turteltauben aus Kaarst ihren Traum doch noch verwirklicht bekommen, beginnt Janina bald mit einer besonderen Behandlung!

"Endlich ist es soweit und wir starten. Wir sind seit exakt einem Jahr in der Kinderwunschklinik und ich habe immer wieder zu hören bekommen, dass ich für den Eingriff bitte weiter abnehmen soll. Das habe ich getan. Ich bin um mein Leben gejoggt und wollte einfach endlich fit für den Eingriff sein", verrät Janina gegenüber Promiflash. In den vergangenen Monaten hat die Sängerin stolze 32 Kilo verloren – und möchte noch weiter abspecken. Dank ihrer Bemühungen steht dem Eingriff im Kinderwunschzentrum Grevenbroich nun nichts mehr im Wege: "Hier starten wir bereits Anfang 2020 mit der konkreten Behandlung. Ich bin wahnsinnig aufgeregt", gesteht die Brünette weiter.

In dieser Phase möchte sie ihre Netz-Fans auch immer auf dem Laufenden halten. Besonders der Austausch mit Frauen in ähnlichen Situationen sei ihr dabei wichtig. "Ich freue mich unglaublich über die ganzen Erfahrungsberichte, die ich über Instagram von meinen Followern erhalte. Aus diesem Grund mache ich das Thema öffentlich. Wir müssen uns austauschen können", offenbart Janina.

Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-KandidatinInstagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-Kandidatin
Janina El Arguioui und ihr Partner ChristianInstagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui und ihr Partner Christian
Janina El Arguioui, DSDS-BekanntheitInstagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui, DSDS-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Janina so offen mit dem Thema umgeht?428 Stimmen
377
Ich finde es toll! Sie hat meinen Respekt verdient, das verlangt Mut.
51
Mutige Aktion, doch sie macht sich angreifbar. Ich würde mich nicht trauen, dieses intime Thema öffentlich anzusprechen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de