Promiflash Logo
Kilos runter für Wunschbaby: DSDS-Janina launcht AbnehmbuchInstagram / janina.elarguioui.officialZur Bildergalerie

Kilos runter für Wunschbaby: DSDS-Janina launcht Abnehmbuch

2. Nov. 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Janina El Arguioui (32) nimmt ihre Fans mit auf ihre Abnehmreise. Die 32-Jährige wurde in der 15. Staffel DSDS als kurvige Powerfrau bekannt. Sie selbst war zu diesem Zeitpunkt aber nicht wirklich zufrieden mit ihrer Fitness – sie hatte damals ihr Höchstgewicht erreicht. Das Gewicht stand Janina auch bei ihrem Wunschbaby im Weg, der Arzt empfahl ihr abzunehmen. Dank Ernährungsumstellung und Sport hat sie deswegen im vergangenen Jahr stolze 32 Kilogramm abgenommen. Ihren Weg zum Wunschgewicht hat sie jetzt in einem Ratgeber festgehalten.

"Mein Buch '137 – mein Weg zum Wunschgewicht' handelt von den letzten zwölf Monaten, den Hürden die ich nehmen musste. Es berichtet von meinen Erfolgen und Misserfolgen", verrät Janina im Promiflash-Gespräch. Die Leser dürfen sich zudem auch über 25 kohlenhydratarme Gerichte freuen: "Zuckerfreie Milchschnitten, Power-Frühstück und selbst gemachtes Erdbeereis. Lowcarb-Gerichte und Gemüse, was ich sonst eigentlich nicht essen würde – aber Tricks gefunden habe, wie es doch schmeckt", so die Sängerin weiter. Neben einem Fitness-Part mit Sportübungen, möchte Janina im Buch auch motivieren und aufzeigen, wie Abnehmen Spaß machen kann.

Mit den Einnahmen aus dem Buch, das am 18. November erscheinen soll, möchte Janina ihren großen Kinderwunsch endlich erfüllen – und das Mithilfe einer Behandlung in einer speziellen Klinik. Vor über einem Jahr machte die "Applaus"-Interpretin aus Kaarst öffentlich, dass sie auf natürlichem Wege keinen Nachwuchs bekommen kann.

Dieter Bohlen und Janina El Arguioui bei DSDS 2018
Getty Images
Dieter Bohlen und Janina El Arguioui bei DSDS 2018
Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-Kandidatin
Instagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Janina ein Buch über ihren Weg zum Wunschgewicht rausbringt?
499
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de