Promiflash Logo
Diese Schwangerschaftsgelüste halten Jenna Dewan auf TrabSplash NewsZur Bildergalerie

Diese Schwangerschaftsgelüste halten Jenna Dewan auf Trab

3. Nov. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Erst vergangenen Monat verkündete Jenna Dewan (38) ihre zweite Schwangerschaft. Mit dem werdenden Vater, dem Broadway-Star Steve Kazee (44), ist die 38-Jährige erst seit knapp einem Jahr zusammen – umso überraschender waren deshalb die schönen Neuigkeiten. Ein kleines Babybäuchlein kann man übrigens bereits auch schon erkennen. Jetzt hat die Schauspielerin mit den typischen Heißhunger-Attacken zu kämpfen. Welche Gelüste halten sie momentan denn so auf Trab?

"Alles, was ich will, sind Slushys oder Käsechips", gesteht sie im Gespräch mit Sean Hayes in der Ellen DeGeneres Show. Weil sie aber immer sehr gesund isst und auf ihre Ernährung achtet, zügelt sie sich und gibt ihren Gelüsten nicht immer nach. So wird sie nach der Geburt wohl auch nicht mit allzu vielen Schwangerschafts-Pfunden zu kämpfen haben. Ihre erste Tochter Everly (6) freut sich bereits sehr auf das neue Familienmitglied und vor allem darauf, bald die Rolle der großen Schwester einnehmen zu können.

"Sobald ich ihr davon erzählt hatte, hat sie angefangen zu weinen und sagte: 'Das ist der beste Tag meines Lebens'", verrät Jenna. Überall wo sie hingehen, zieht die kleine Everly ihrer Mutter das Shirt hoch und erklärt: "Da ist ein Baby in dem Bauch, willst du es anfassen?" Das versucht der Step Up-Star seiner Tochter aber gerade ein bisschen abzugewöhnen.

Steve Kazee und Jenna Dewan in New York, Oktober 2019
Splash News
Steve Kazee und Jenna Dewan in New York, Oktober 2019
Steve Kazee und Jenna Dewan in Los Angeles
Bris / MEGA
Steve Kazee und Jenna Dewan in Los Angeles
Schwangere Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly, September 2019
Instagram / jennadewan
Schwangere Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly, September 2019
Was haltet ihr von Jennas Disziplin während der Schwangerschaft?
166
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de