Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Babe Janika hat sich von 15 cm Haaren getrenntInstagram / janikajaeckeZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Babe Janika hat sich von 15 cm Haaren getrennt

3. Nov. 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Janika Jäcke (30) hat ein Makeover gewagt! 2017 wurde sie durch ihre Der Bachelor-Teilnahme bekannt. Nachdem sie das Herz des damaligen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (33) nicht hatte erobern können, gab sie der TV-Liebe ein Jahr später bei Bachelor in Paradise eine zweite Chance. Während der Sendung fiel sie unter anderem mit ihrem Markenzeichen auf: ihrer langen, blonden Wallemähne. Diese gehört nun allerdings der Vergangenheit an – zumindest ein Teil davon!

Auf ihrem Instagram-Account postete Janika ein Selfie mit einer neuen Frisur: Ihren Kopf ziert jetzt ein cooler Longbob. "Ich habe gestern 15 Zentimeter meiner jahrelang gepflegten Haare abgeschnitten", schrieb die 30-Jährige dazu. Ob sie diesen Schritt bereut? Auf keinen Fall! "Es ist sehr befreiend und ich fühle mich wie ein anderer Mensch", schwärmte sie. Ihre Fans waren von dem neuen Look ebenfalls begeistert. "Steht dir sehr gut, Liebes", kommentierte beispielsweise Germany's next Topmodel-Bekanntheit Theresia Fischer (27).

Aber nicht nur in optischer Hinsicht vollzog die Beauty einen Neustart, auch eine räumliche Veränderung steht für sie an. "Ich hab meinen Job zum Ende des Jahres gekündigt, zusammen mit meiner Wohnung, und werde ab Januar wieder zurück nach Berlin gehen und mich neuen, spannenden Aufgaben widmen", erklärte Janika.

Janika Jäcke, TV-Bekanntheit
Instagram / janikajaecke
Janika Jäcke, TV-Bekanntheit
Wie gefällt euch Janikas neuer Look?
41
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de