Promiflash Logo
Bachelor-Girl Janika ist jetzt mit DJ Kai Schwarz zusammen!PrivatZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Janika ist jetzt mit DJ Kai Schwarz zusammen!

4. Feb. 2020, 13:31 - Promiflash Redaktion

Süße Liebes-News von Janika Jäcke (31)! 2017 hatte sie ihr Glück in der Kuppelshow Der Bachelor versucht und anschließend noch einmal bei Bachelor in Paradise – beide Male ging die Blondine leer aus. Anschließend rankten immer wieder Turtelgerüchte um die Influencerin. Zuletzt soll sie mit Til Schweiger (56) angebändelt haben, eine Liaison mit dem Schauspieler ist aber nie bestätigt worden. Jetzt ist Janika tatsächlich verliebt, wie sie Promiflash in einem Interview verrät!

Der Mann an ihrer Seite heißt Kai Schwarz, ist DJ und Musikproduzent. "Das mit uns ist noch relativ frisch, aber schon sehr intensiv – als würden wir uns schon jahrelang kennen", schwärmt Janika. Ausgerechnet ihre angebliche Affäre habe sie zusammengebracht: "Wir haben uns erst gegen Ende letzten Jahres bei unserem gemeinsamen Freund Til Schweiger auf einem Event kennengelernt."

Zu ihrem großen Glück – Janika hatte bereits ein Auge auf den dunkelhaarigen Beau geworfen: "Kai ist mir schon vorher auf diversen Events aufgefallen, allerdings sind wir nie ins Gespräch gekommen", erzählt die Event- und Officemanagerin. Findet ihr, die beiden geben ein hübsches Paar ab? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Janika Jäcke und Kai Schwarz
Privat
Janika Jäcke und Kai Schwarz
Kai Schwarz, DJ
Instagram / kaischwarz
Kai Schwarz, DJ
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / janikajaecke
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-Kandidatin
Findet ihr, Janika und Kai geben ein hübsches Paar ab?
136
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de