Promiflash Logo
Nächster BTN-Exit? Nathalie Bleicher-Woth sucht Liebe in USAActionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

Nächster BTN-Exit? Nathalie Bleicher-Woth sucht Liebe in USA

3. Nov. 2019, 0:00 - Promiflash Redaktion

Steht Berlin - Tag & Nacht der nächste Ausstieg eines Darstellers bevor? Erst vor knapp zwei Monaten verkündete Saskia Beecks (31) ihren Exit aus der beliebten Vorabendserie, vergangene Woche folgte dann unfreiwillig auch Sandy Fähse (34). Ob Nathalie Bleicher-Woth (23) etwa die Dritte im Bunde wird? Die Schauspielerin träumt nämlich davon, eines Tages in ein anderes Land auszuwandern. Wegen der Liebe hat Nathalie sogar ein ganz konkretes Ziel.

Nach ihrem Beziehungs-Aus mit BTN-Kollegin Saskia ist die 23-Jährige wieder solo unterwegs und würde für eine neue Partnerin auch weite Wege auf sich nehmen. "Ich würde ganz gerne nach Amerika auswandern. Es gibt da halt ein Mädchen, das ich da ganz attraktiv finde. Und ich glaube, die Frauen, also die Lesben, sind da ein bisschen lockerer drauf", erklärte sie im Promiflash-Interview bei der Musikvideo-Premiere von Julian F.M. Stoeckels (32) Song "Wodka für die Königin". Um wen genau es sich bei der ominösen Frau handelt, wollte die Brünette aber nicht verraten.

Doch allzu bald müssen die Fans der RTL2-Sendung nicht auf die Kim-Darstellerin verzichten. "Aktuell bin ich so ganz glücklich und ich denke auch, dass es erst mal weiter gehen wird", legte sie sich fest. Zudem hätten ihre Auswanderungspläne noch ein paar Jahre Zeit. Und wer weiß: Vielleicht hat sich Nathalies Vorliebe für amerikanische Girls bis dahin erledigt.

Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Nathalie Bleicher-Woth in Dresden, September 2019
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth in Dresden, September 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Nathalie noch lange bei BTN bleibt?
1356
963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de