Gerade erst wurden die zehn Kandidatinnen der ersten Staffel von Heidi Klums (46) neuer Castingshow Queen of Drags bekannt gegeben. Die Stadt Berlin wird bei dem Travestie-Format gleich dreifach vertreten. Neben Beauty-Expertin Candy Crash und Perücken-Designerin Katy Bähm (26) ist auch DJane Bambi Mercury (32) mit von der Partie. Doch der 32-jährige Künstler macht nicht nur als Dragqueen eine gute Figur – er ist auch ohne Kostüm ein echter Hingucker.

Via Social Media hält Bambi ihre Fans über ihr buntes Leben auf dem Laufenden. Doch dort sind nicht nur Drag-Fotos zu finden, sondern auch einige ungeschminkte Schnappschüsse. Der Travestiekünstler, der seinen Bart für seine Auftritte meist einfärbt, wartet mit einer attraktiven, rötlichen Gesichtsbehaarung auf. Auch seine braunen Rehaugen stechen hervor, die in einer ProSieben-Pressemitteilung sogar als sein Markenzeichen benannt werden.

Auf Instagram gewährt Bambi zudem schon einen ersten Blick auf einen ihrer "Queen of Drags"-Looks. Auf zwei verschiedenen Aufnahmen, die sie einmal mit Jurorin Conchita Wurst (30) und einmal mit Jury-Mitglied Bill Kaulitz (30) zeigen, trägt sie ein schwarz-weiß gestreiftes Outfit sowie einen knallgrünen Bart und eine Perücke in derselben Farbe.

Conchita Wurst und Bambi MercuryInstagram / bambi_mercury
Conchita Wurst und Bambi Mercury
Bambi Mercury, TravestiekünstlerInstagram / bambi_mercury
Bambi Mercury, Travestiekünstler
Bill Kaulitz und Bambi MercuryInstagram / bambi_mercury
Bill Kaulitz und Bambi Mercury
Hättet ihr Bambi Mercury ohne Make-up erkannt?159 Stimmen
60
Ja, hätte ich!
99
Nein, ist ein großer Unterschied!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de