Promiflash Logo
Hormonmangel: "Biggest Loser"-Shirin dennoch schwangerInstagram / shirin_thebiggestloser2018/Zur Bildergalerie

Hormonmangel: "Biggest Loser"-Shirin dennoch schwanger

4. Nov. 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Shirin Nikkhah-Shirazi ist aktuell überglücklich: Die einstige The Biggest Loser-Kandidatin von 2018 erwartet ihr allererstes Kind! Ein absolutes Wunschkind für die TV-Format-Teilnehmerin und ihren Ehemann – das Paar hatte offensichtlich genau geplant, dass es den kleinen Sonnenschein gerne Anfang 2020 in der Familie begrüßen möchte. Doch bevor die brünette Beauty überhaupt schwanger werden konnte, musste sie sich einer Hormontherapie beim Arzt unterziehen!

"Bei mir kommt hinzu, dass sie bei mir rausgefunden haben, dass ich einen Gelbkörperhormonmangel habe. Deswegen musste ich Hormone nehmen. Ich muss sie nehmen, weil sich sonst das Baby nicht einnisten könnte", verriet Shirin im Promiflash-Interview. Mit der Einnahme der Präparate habe die Zahnärztin bereits vier Monate vor der Schwangerschaft begonnen, um so die Erfolgschancen zu erhöhen. Auch während der Zeit mit Baby im Bauch schlucke Shirin die Tabletten weiter.

Nun hat Shirin nur noch wenige Monate vor sich, bis sie ihr Baby endlich in die Arme schließen kann. Auf Instagram gab die Zumba-Lehrerin bereits das Geschlecht ihres Nachwuchses bekannt: Sie erwartet eine Tochter!

Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Verfolgt ihr Shirins Schwangerschaft im Netz?
26
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de