Promiflash Logo
Baby geplant? Darum wird "Biggest Loser"-Shirin jetzt MutterKaos ShotsZur Bildergalerie

Baby geplant? Darum wird "Biggest Loser"-Shirin jetzt Mutter

2. Nov. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen wurde es bekannt: Shirin Nikkhah-Shirazi ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Im vergangenen Jahr nahm die Reality-TV-Bekanntheit an der Abnehmshow The Biggest Loser teil. Nach ihrer erfolgreichen Diät steigen die Pfunde jetzt aus einem guten Grund wieder – der Babybauch wächst. Dabei hatte die Zumba-Tänzerin ihr Jahr zunächst ganz anders geplant, wie sie Promiflash verraten hat.

Seit fünf Jahren ist die werdende Mama mit ihrem Ehemann verheiratet. Im vergangenen Jahr erreichte Shirin dann im TV ihr Idealgewicht, was sie durch eine Schwangerschaft nicht direkt wieder aufs Spiel setzen wollte. Dann standen noch berufliche Pläne im Weg: "Es war die Rede, dass ich mich Anfang des Jahres selbstständig mache mit einer Praxis – das hat dann nicht geklappt. Deswegen haben wir gesagt: Gut, dann switchen wir um und machen jetzt erst die Familienplanung", sagte Shirin gegenüber Promiflash.

Allzu lange müssen die Fitness-Liebhaberin und ihr Mann nun nicht mehr auf ihren Spross warten: Shirin ist gerade im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft angelangt. Das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes hat das Paar im Netz bereits gelüftet: Es wird ein Mädchen.

Shirin Nikkhah-Shirazi im Oktober 2019
Kaos Shots
Shirin Nikkhah-Shirazi im Oktober 2019
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin
Verfolgt ihr Shirins Schwangerschaft im Netz?
38
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de