Auf diese Haarpracht sind viele Frauen neidisch! Paradiesvogel Riccardo Simonetti (26) mischt die Netzwelt mit seinem Auftreten gerne auf. Er bricht Benimm-Regeln, stellt sich entschieden gegen Schubladen-Denken und sagt immer das, was er gerade denkt. Zuletzt feuerte er bei der Barbara Schöneberger-Debatte ordentlich zurück. Die sorgte für einen Eklat mit der Ansage, dass Männer, die sich schminken, keine richtigen Männer wären. Wie könnte man dem besser kontern, als mit einer grell strahlenden Optik: Ricardos Wallemähne ist jetzt plötzlich platinblond!

Wenn der 26-Jährige seine Fans schocken will, muss er sich echt etwas einfallen lassen. Denn die sind seine bunten und außergewöhnlichen Kreationen gewohnt. Als der Wahl-Berliner jetzt aber ein Selfie mit seinem Make-up-Artisten und Friseur Florian Ferino postete, explodierte sein Instagram-Kanal regelrecht: Sein vorher noch brauner Lockenkopf ist urplötzlich blond geworden – und die Fans flippten entsprechend aus. "Ihr wisst ja, was man sagt: Freunde, die ihre Haare zusammen bleichen lassen, bleiben zusammen", kommentierte er seinen neuesten Schnappschuss. Seine Follower lieben die neue Farbe: "Wow siehst du gut aus!" Andere sind auch sehr angetan von den beiden Freunden: "Wann kommt ihr zwei eigentlich endlich zusammen?", fragt ein User nach dem Beziehungsstatus der Jungs.

Übrigens gab es für Riccardo kürzlich auch in Sachen Hochzeit ein paar Tabus zu sprengen. So tänzelte er auf der Hochzeit von Farina Opokus aka Novalanalove im vergangenen Monat als einzige männliche Brautjungfer herum. Für den 26-Jährigen gibt es eben kein Schwarz oder Weiß.

Riccardo Simonetti bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Riccardo Simonetti bei der Berliner Fashion Week
Riccardo Simonetti, Netz-StarInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Netz-Star
Riccardo Simonetti und NovalanaloveInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti und Novalanalove
Wie findet ihr Riccardos neue Haarfarbe?153 Stimmen
80
Ich finde sie total cool! Er traut sich halt und das finde ich super!
73
Ich mag es nicht so gerne. Mir ist das etwas zu doll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de