Wird Beatrices Hochzeit deutlich bescheidener als Eugenies?

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie in London, 2017Getty Images
5. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn im nächsten Jahr sollen für Prinzessin Beatrice (31) und ihren Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi (35) die Hochzeitsglocken läuten. Schon jetzt rätseln Royal-Fans über den großen Tag, die Gästeliste und das Drumherum. Und wie es aussieht, wird sich die älteste Tochter von Prinz Andrew (59) und Sarah Ferguson (60) hierbei kein Beispiel an ihrer Schwester Eugenie (29) nehmen, die ihre Hochzeit im großen Stil feierte.

Anzeige
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im September 2019Instagram / princesseugenie

Im Gegensatz zu anderen royalen Hochzeiten soll die von Beatrice und Edoardo deutlich bescheidener ausfallen. Wie The Mirror berichtet, habe diese Entscheidung auch einen guten Grund. Im vergangenen Jahr gab es nämlich viel Aufruhr um die Traumhochzeit von Schwester Eugenie und das Polizeiaufgebot vor Ort, das die britischen Steuerzahler einiges gekostet haben soll. So einen Aufreger wolle das Paar bei seiner eigenen Trauung unbedingt vermeiden.

Anzeige
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer HochzeitGetty Images

Will man diversen Medienberichten glauben, könnte die Hochzeit von Beatrice und Edoardo besonders familiär und intim ausfallen. Sie soll angeblich in einem Festzelt im Garten der Eltern zelebriert werden. Glaubt ihr, dass Beatrices Hochzeit wirklich so bescheiden sein wird? Stimmt ab!

Anzeige
Prinz Andrew mit seinen Töchtern Eugenie (links) und Beatrice (rechts)Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil