Promiflash Logo
Ex Claudia verrät: So war erstes Treffen mit Wendler-Laura!Action Press, Frederic Kern / Future Image, Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Ex Claudia verrät: So war erstes Treffen mit Wendler-Laura!

6. Nov. 2019, 17:42 - Paulina Rohmann

Ein ruhiges Gespräch oder wildes Gezicke – wie lief wohl das erste Treffen zwischen Michael Wendlers (47) Ex und seiner Neuen ab? Nur kurz nach der Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48) hatte der Schlagersänger die Beziehung zu Laura Müller (19) öffentlich gemacht. Seitdem sind der Ballermann-Star und die Nachwuchs-Influencerin unzertrennlich. Auch Claudia lernte die Flamme ihres Verflossenen bereits kennen – und berichtete gegenüber Promiflash, wie das Zusammentreffen ablief!

"Ich habe die neue Partnerin von Michael für weniger als eine Stunde bei einem Gespräch mit Michael kennengelernt", schilderte die Blondine die Situation im Promiflash-Interview. Während der Unterhaltung mit ihrem Ex habe sie jedoch kaum ein Wort mit der 19-Jährigen gewechselt: "Sie war bei dem Gespräch teilnehmend, aber nicht mein Gesprächspartner. Ich weiß also nichts über ihren Charakter!"

Gegen ein weiteres und intensiveres Treffen mit Laura habe Claudia aber nichts einzuwenden: "Ich bin von Natur aus ein aufgeschlossener Mensch. Daher bin ich einer zukünftigen Begegnung gegenüber aufgeschlossen!", berichtete die 48-Jährige.

Michael Wendler und Claudia Norberg 2013 in Oberhausen
ActionPress / Tatiana Back
Michael Wendler und Claudia Norberg 2013 in Oberhausen
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019
Claudia Norberg bei der Premiere von "Mamma Mia!"
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Claudia Norberg bei der Premiere von "Mamma Mia!"
Hättet ihr gedacht, dass Claudia Laura so offen gegenübertritt?
1041
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de