Die derzeitige und die ehemalige Frau an der Seite von Michael Wendler (47) haben anscheinend den gleichen Modegeschmack! Erst im Herbst 2018 hatten der Schlagerstar und seine Gattin Claudia Norberg ihre Trennung bekannt gegeben. Nur wenige Monate später machte der Wahl-Amerikaner dann seine Liebe zu der damals 18-jährigen Schülerin Laura Müller öffentlich. Mit knapp 30 Jahren Altersunterschied scheinen die beiden Frauen kaum etwas gemein zu haben – oder doch? Claudia und Laura tragen die gleiche Designer-Sonnenbrille!

Auf ihren Instagram-Profilen zeigten sich die Wendler-Partnerinnen schon mehrfach mit dem auffälligen Accessoire. Schaut man genauer hin, ist deutlich zu erkennen, dass beide das gleiche Model des Luxus-Labels Versace tragen! Während Claudia die Sonnenbrille bereits im März 2018 ausführte, zeigte sich Laura im März diesen Jahres zum ersten Mal mit der Brille.

Gab es in South-West-Florida etwa einen großen Versace-Ausverkauf – oder waren die getönten Gläser ein großzügiges Geschenk des Wendlers an seine Ladys? Das Model der italienischen Marke kostet online immerhin stolze 235 Euro.

Laura Müller und Michael Wendler im April 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im April 2019
Claudia und Adeline NorbergInstagram / claudia_wendler_
Claudia und Adeline Norberg
Laura Müller und Michael WendlerInstagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler
Was sagt ihr zu den Partner-Sonnenbrillen der Wendler-Frauen?999 Stimmen
231
Was für ein lustiger Zufall – sie haben wohl den gleichen Geschmack!
768
Das wäre mir an deren Stelle total unangenehm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de