Promiflash Logo
Zufall? Wendler-Laura und Wendler-Ex tragen gleiche Brille!Instagram / lauramuellerofficial, Instagram / claudia_wendler_Zur Bildergalerie

Zufall? Wendler-Laura und Wendler-Ex tragen gleiche Brille!

17. Okt. 2019, 16:41 - Paulina Rohmann

Die derzeitige und die ehemalige Frau an der Seite von Michael Wendler (47) haben anscheinend den gleichen Modegeschmack! Erst im Herbst 2018 hatten der Schlagerstar und seine Gattin Claudia Norberg (48) ihre Trennung bekannt gegeben. Nur wenige Monate später machte der Wahl-Amerikaner dann seine Liebe zu der damals 18-jährigen Schülerin Laura Müller öffentlich. Mit knapp 30 Jahren Altersunterschied scheinen die beiden Frauen kaum etwas gemein zu haben – oder doch? Claudia und Laura tragen die gleiche Designer-Sonnenbrille!

Auf ihren Instagram-Profilen zeigten sich die Wendler-Partnerinnen schon mehrfach mit dem auffälligen Accessoire. Schaut man genauer hin, ist deutlich zu erkennen, dass beide das gleiche Model des Luxus-Labels Versace tragen! Während Claudia die Sonnenbrille bereits im März 2018 ausführte, zeigte sich Laura im März diesen Jahres zum ersten Mal mit der Brille.

Gab es in South-West-Florida etwa einen großen Versace-Ausverkauf – oder waren die getönten Gläser ein großzügiges Geschenk des Wendlers an seine Ladys? Das Model der italienischen Marke kostet online immerhin stolze 235 Euro.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia und Adeline Norberg
Instagram / claudia_wendler_
Claudia und Adeline Norberg
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Was sagt ihr zu den Partner-Sonnenbrillen der Wendler-Frauen?
231
768


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de