Promiflash Logo
Chris Töpperwien verrät: So hat er seine Neue kennengelernt!United Archives GmbH / ActionPressZur Bildergalerie

Chris Töpperwien verrät: So hat er seine Neue kennengelernt!

7. Nov. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwiens (45) neue Freundin hat ihm buchstäblich bei der ersten Begegnung die Augen geöffnet! Anfang Oktober hatte sich der Currywurstmann von seiner Partnerin Delia getrennt – wenige Wochen später stellte er der Öffentlichkeit seine neue Liebste vor, die Österreicherin Lilli. Verliebt habe sich der Goodbye Deutschland-Star quasi auf den ersten Blick: Er lernte die 30-Jährige in einem Brillengeschäft kennen!

Im Rahmen des diesjährigen Oktoberfests hatte Chris Termine in Österreich und brauchte eine neue Brille. Bei der Suche mit der Optikerin nach einem passenden Gestell blieb es nicht, wie das Paar jetzt im Interview mit RTL durchblicken ließ: "Deine Fehlsichtigkeit führte dich zu mir", beschrieb Lilli die schicksalhafte erste Begegnung. Chris ergänzte: "Ich bin blind wie ein Maulwurf."

Die Brillen-Expertin habe die Bekanntschaft mit dem 15 Jahre älteren Chris nicht ganz unvoreingenommen gemacht: "Ich wusste, wer er ist, als er zu mir ins Geschäft gekommen ist. Ich kannte ihn halt vom Dschungelcamp." Mittlerweile soll sich das Duo sogar schon ein gemeinsames Liebesnest einrichten.

Chris Töpperwien mit seiner Ex-Freundin Delia
Wenzel, Georg / ActionPress
Chris Töpperwien mit seiner Ex-Freundin Delia
Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-Kandidat
Bieber, Tamara / ActionPress
Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-Kandidat
Chris Töpperwien im September 2019
Detlef Zmeck / Future Image / ActionPress
Chris Töpperwien im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Chris so schnell wieder verlieben würde?
269
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de