Die Love Island-Beauty Melissa (24) und Pietro Lombardi (27) hätten das neue Promi-Traumpaar werden können! Während die Kundenberaterin in der Kuppelshow nach der großen Liebe gesucht hatte, hatte der DSDS-Sieger von 2011 ein Auge auf sie geworfen. Nach ihrem Exit aus der Sendung folgte eine Kennenlernphase, doch Anfang der Woche enttäuschten die vermeintlichen Turteltauben ihre Fans. Der Sänger habe momentan keine Zeit für eine feste Partnerin. Doch was halten die Promis von dem Ende der Romanze?

Viele Gäste der Lambertz-FineArt-Kalenderpräsentation in Berlin zeigten sich traurig über die gescheiterte Turtelei. Nico Schwanz (41) sagte im Promiflash-Interview: "Das tut mir sehr, sehr leid für die beiden. Die standen auch unter einem gewissen Druck. Man hat gesehen, Pietro wollte eigentlich, die Melissa hat sich auch drauf eingelassen." Das Male-Model lobte den 27-Jährigen aber dafür, sofort einen Schlussstrich gezogen zu haben, anstatt Melissa noch weitere Monate zu daten. Auch Liza Waschke hätte ihnen ein Happy-End gegönnt. Dass Pietro erst wochenlang gebaggert und dann einen Rückzieher gemacht hat, nehme auch die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihm nicht übel. Liza bezeichnete es im Promiflash-Interview sogar als "süß", dass der Musiker öffentlich Interesse gezeigt hatte.

Die Schwäbin und der "Phänomenal"-Interpret hatten sich zweimal heimlich getroffen. Obwohl es beide Male schön gewesen sei, hat Pietro die Liebelei am Montag beendet: "Ich habe ihr gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin dafür", erzählte er seinen Fans in einer Video-Botschaft.

Nico Schwanz bei der Busche Gala 2019Actionpress/ Meister, Marco
Nico Schwanz bei der Busche Gala 2019
Liza Waschke in Berlin, Oktober 2019Actionpress/ Tamara Bieber
Liza Waschke in Berlin, Oktober 2019
Pietro Lombardi beim "Schlagerbooom 2019"Actionpress/ Revierfoto
Pietro Lombardi beim "Schlagerbooom 2019"
Hättet ihr gedacht, dass die Promis so mitgefiebert haben?736 Stimmen
641
Klar, Pietro und Melissa hätten eben sehr gut zusammengepasst.
95
Nein, das überrascht mich doch ganz schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de