Pietro Lombardi (27) spricht endlich Klartext, warum es keine Neuigkeiten zu ihm und Melissa (24) gibt! Seit der DSDS-Juror während der Ausstrahlung der dritten Staffel von Love Island ein Auge auf die süße Schwäbin geworfen hatte, verfolgten die Fans gespannt die Kennenlernphase der beiden. Nach dem Ende der Sendung trafen sich der Sänger und die Kundenberaterin nämlich heimlich, hielten sich aber mit Aussagen zu ihrem aktuellen Status zurück. Nun verkündete Pietro seinen Fans aber eine traurige Nachricht: Die Pielissa-Lovestory ist vorbei, weil er aktuell nicht bereit für eine Beziehung ist!

In seiner Instagram-Story spielte der Papa von Alessio (4) nun mit offenen Karten – und offenbarte ganz ehrlich, warum aus ihm und Melissa kein Paar geworden ist. "Wir haben uns jetzt zwei Mal getroffen. Einmal bei mir, einmal bei ihr und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung, ob ich bereit bin für mehr. Ich habe auch kurzzeitig gedacht ja und dann wieder nein. Es war wirklich ein Chaos bei mir", berichtete der "Phänomenal"-Interpret. Schlussendlich habe er Melissa am vergangenen Montag eingeweiht, dass er noch nicht soweit sei: "Ich habe ihr gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin dafür."

Auch über die Gründe klärte er seine Follower auf – er habe einfach sehr viel mit der Arbeit zu tun. "Und die freie Zeit, die ich habe, möchte ich mit meinem Sohn nutzen. Vielleicht lässt es irgendwann die Zeit zu, dass da mehr daraus wird", erklärte Pie weiter. Er habe Melissa nicht verletzen wollen und deswegen so frühzeitig die Reißleine gezogen. Kontakt möchte der 27-Jährige aber dennoch weiterhin mit der Kuppelshow-Schönheit haben. "Ich schätze sie als Mensch wirklich sehr. Sie ist eine wirklich tolle Frau."

"Love Island"-Melissa
Instagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Melissa
Alessio und Pietro Lombardi im Sommer 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi im Sommer 2019
Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2019
Getty Images
Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2019
Was sagt ihr dazu, dass aus Pietro und Melissa erst mal kein Paar wird?2323 Stimmen
1705
Damit hätte ich nicht gerechnet, er hat sie doch so sehr umgarnt!
618
Ich habe mir das fast schon gedacht, man hat ja gar nichts mehr von den beiden gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de