Erst vor wenigen Tagen verkündeten Bibi (26) und Julian Claßen (26) ihren Fans eine zuckersüße Neuigkeit: Sie werden zum zweiten Mal Eltern. Mittlerweile ist die YouTuberin schon im sechsten Monat und kann ihr kleines Glück kaum noch erwarten. Ihre Fans sind schon jetzt neugierig, ob das Paar bereits weiteren Nachwuchs plant. Doch darauf haben Bibi und Julian eine klare Antwort – sie sind mit zwei Kids total happy!

In ihrem neuen YouTube-Video stellen sich die beiden den Fragen ihrer Community. Sind Kind Nummer drei und vier schon in Planung? "Nein, unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt, wir haben alle Räume schon irgendwie verteilt", stellt Bibis Ehemann klar. Die werdende Mama findet sogar noch deutlichere Worte: "Unsere Kinderplanung ist damit erst mal abgeschlossen."

Allerdings ist der 26-Jährige weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt: "Natürlich, wenn Bibi noch mal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen und dann freuen wir uns auch riesig." Dennoch steht eine weitere Familienvergrößerung bei den Claßens erst einmal nicht auf der To-do-Liste.

Julian, Lio und Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Julian, Lio und Bibi Claßen
Julian und Bibi ClaßenInstagram / julienco_/
Julian und Bibi Claßen
Lio und Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Lio und Bibi Claßen
Hättet ihr gedacht, dass die beiden mit der Kinderplanung abgeschlossen haben?2722 Stimmen
1886
Ja, irgendwie schon!
836
Nein, das überrascht mich jetzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de