Dieser Schönheits-Eingriff bei Männern macht gerade die Runde! Ex-Bachelorette-Boy Niklas Schröder (30) und Love Island-Schnuckel Julian Evangelos (27) ließen sich vor einiger Zeit Haare transplantieren. Vor allem Jessis (31) Gatte hatte mit ziemlich lichtem Haar zu kämpfen. Auf diesen Beauty-Zug ist jetzt auch Chethrin Schulzes (27) On-Off-Freund Marco Mirwald aufgesprungen: Im Netz verrät Marco seinen Fans jetzt einige Details über den Eingriff!

In einer Instagram-Fragerunde beantwortet der Fitnessliebhaber geduldig die Fragen seiner Fans und macht deutlich, wie erleichtert er nach der Prozedur ist. "Ich bin froh, dass ich diesen Eingriff habe machen lassen und bin mit dem jetzigen Ergebnis auch schon sehr zufrieden", gibt Marco offen zu. Er könne es einfach nur jedem empfehlen, der auch Haarprobleme hat.

Doch ganz ohne ein kleines Wehwehchen ging es auch nicht bei dem Berlin-Liebhaber. "Am unangenehmsten war nur die Betäubung", offenbart er seinen Fans. Alles andere sei schmerzfrei gewesen. Mit seinem Beauty-Eingriff-Outing will Marco ein Tabuthema brechen: "Da nicht nur ältere, sondern auch sehr viele junge Männer, und auch Frauen unter Haarproblemen leiden."

Marco Mirwald, On-Off-Freund von Chethrin SchulzeInstagram / marco_laviva
Marco Mirwald, On-Off-Freund von Chethrin Schulze
Marco Mirwald im Juni 2019Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald im Juni 2019
Marco MirwaldInstagram / marco_laviva
Marco Mirwald
Wie findet ihr es, dass er so offen darüber spricht?243 Stimmen
193
Richtig gut!
50
Mich interessiert es nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de