Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Auch Superhändler-Markus soll in den TV-DschungelInstagram / troedelfuchsZur Bildergalerie

Enthüllt: Auch Superhändler-Markus soll in den TV-Dschungel

8. Nov. 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

Auch er gehört zu den heißen Pritschenplatz-Anwärtern! Lange dauert es nicht mehr, bis sich zwölf deutsche Promis der Herausforderung Dschungelcamp stellen. Welche zu den Auserwählten gehören sollen, wird nun nach und nach bekannt: So wurde gerade erst enthüllt, dass auch Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (31) zu den Übergangs-Urwald-Bewohnern zählen soll. Wer das Lager auch noch aufmischen könnte: Trödelfuchs Markus Reinecke (50) – auch er soll sich der TV-Busch-Erfahrung widmen wollen.

Das verkündete nun Bild. Das Kultgesicht von "Die Superhändler" kennt sich mit einfacheren Lebensstandards und Camping-Sessions schon ganz gut aus: Der schrille Laden-Besitzer wohnt nämlich in einem Wohnwagen in Bad Salzdetfurth, weil sein eigenes Antiquitätengeschäft voll mit Trödel ist. Ob er daher mit Pritsche, Insekten und Lagerfeuer-Wärme besser zurechtkommen würde?

So langsam füllt sich das Ferienlager der ganz besonderen Art: Zu Markus sollen sich – neben Anastasiya – auch Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27), DSDS-Star Prince Damien (28), Box-Champion Sven Ottke, Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) und der ehemalige CDU-Politiker Günther Krause (66) gesellen.

Anastasiya Avilova, ModelInstagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Markus Reinecke, AntiquitätenhändlerInstagram / troedelfuchs
Markus Reinecke, Antiquitätenhändler
Elena Miras in Miami, Oktober 2019Instagram / elena_miras
Elena Miras in Miami, Oktober 2019
Glaubt ihr, Markus wird das Camp aufmischen?
891
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de