Auch er gehört zu den heißen Pritschenplatz-Anwärtern! Lange dauert es nicht mehr, bis sich zwölf deutsche Promis der Herausforderung Dschungelcamp stellen. Welche zu den Auserwählten gehören sollen, wird nun nach und nach bekannt: So wurde gerade erst enthüllt, dass auch Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (31) zu den Übergangs-Urwald-Bewohnern zählen soll. Wer das Lager auch noch aufmischen könnte: Trödelfuchs Markus Reinecke – auch er soll sich der TV-Busch-Erfahrung widmen wollen.

Das verkündete nun Bild. Das Kultgesicht von "Die Superhändler" kennt sich mit einfacheren Lebensstandards und Camping-Sessions schon ganz gut aus: Der schrille Laden-Besitzer wohnt nämlich in einem Wohnwagen in Bad Salzdetfurth, weil sein eigenes Antiquitätengeschäft voll mit Trödel ist. Ob er daher mit Pritsche, Insekten und Lagerfeuer-Wärme besser zurechtkommen würde?

So langsam füllt sich das Ferienlager der ganz besonderen Art: Zu Markus sollen sich – neben Anastasiya – auch Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27), DSDS-Star Prince Damien (28), Box-Champion Sven Ottke, Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) und der ehemalige CDU-Politiker Günther Krause gesellen.

Anastasiya Avilova, ModelInstagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Markus Reinecke, AntiquitätenhändlerInstagram / troedelfuchs
Markus Reinecke, Antiquitätenhändler
Elena Miras in Miami, Oktober 2019Instagram / elena_miras
Elena Miras in Miami, Oktober 2019
Glaubt ihr, Markus wird das Camp aufmischen?1240 Stimmen
891
Ja, mit Sicherheit ist er unterhaltsam.
349
Nein. Ich glaube, er wird kein spannender Bewohner sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de