Und wieder eine friends-Reunion, die das Herz der Fans höherschlagen lässt! Courteney Cox (55) begeisterte ihre Community Mitte Oktober mit einem gemeinsamen Schnappschuss mit ihren einstigen TV-Kollegen Jennifer Aniston (50) und Matt LeBlanc (52). Die beiden beliebten Schauspieler spielten in der Kult-Sitcom die besten Freunde der Monica-Geller-Darstellerin. Jetzt beglückt die brünette Beauty ihre Follower mit einem Selfie mit ihrem einstigen Fernseh-Ehemann Matthew Perry (50) alias Chandler Bing!

Ab der fünften Staffel entwickelte sich aus Monica und Chandler ein Liebespaar. Die beiden Turteltauben heirateten schließlich und bekamen Zwillinge. Auch privat sind deren Darsteller Courteney und Matthew noch gute Freunde. Auf Instagram teilt die 55-Jährige jetzt ein inniges Selfie mit ihrem Kumpel, worauf beide in die Kamera lächeln. "Ratet mal, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe? Ich weiß! Könnte ich glücklicher sein?", schrieb Courteney zu dem Foto und spielte damit auf den typischen Slang der Chandler-Rolle an.

Die Fans und Freunde des TV-Paares feierten dieses Social-Media-Debüt und übersäten die beiden mit über zwei Millionen virtuellen Herzen. "Matty! Ich liebe euch, Leute", freute sich Jen Aniston unter dem Beitrag. Auch Lisa Kudrow (56), die bei "Friends" Phoebe Buffay verkörperte, postete einen lieben Gruß: "Ihr Glücklichen #wundervolleMenschen".

Matthew Perry und Courteney CoxGetty Images
Matthew Perry und Courteney Cox
Matt LeBlanc, Jennifer Aniston und Courteney CoxInstagram / courteneycoxofficial
Matt LeBlanc, Jennifer Aniston und Courteney Cox
David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston & Matt LeBlancRobert Mora / Staff / Getty Images
David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston & Matt LeBlanc
Habt ihr "Friends" gesehen?1040 Stimmen
1018
Ja! Ich liebe die Serie einfach!
22
Nein, "Friends" habe ich noch nie gesehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de