Erwartet Malika Haqq (36) einen Jungen oder ein Mädchen? Seit Ende September ist es offiziell: Die beste Freundin von Khloe Kardashian (35) offenbarte, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bisher gab es immer mal wieder ein bildliches Babybauch-Update von der Schönheit – mit Details über ihren Spross hielt sie sich allerdings ansonsten zurück. Jetzt lüftete Malika aber endlich ein süßes Geheimnis: Sie verriet das Geschlecht ihres Nachwuchses!

Die Bombe ließ Malika mit einem neuen Instagram-Posting platzen: Zu einem Werbe-Shooting für Body-Öl, das sie mit Babybauch zeigt, ließ sie ganz nebenbei fallen, ob sie Mutter eines Sohnes oder einer Tochter wird: "Es ist ein Junge! Ich bin so dankbar für meinen Baby-Boy", freute sie sich direkt zu Beginn ihres Werbe-Beitrages.

Eine andere Information behält sie nach wie vor für sich: Noch immer gab Malika keine Aufklärung darüber, wer eigentlich der Vater ihres Sohnemannes ist. Gemunkelt wird jedoch, dass es sich beim Erzeuger um ihren Ex-Freund O.T. Genasis handeln soll. Die beiden gaben ihre Trennung im Juni dieses Jahres bekannt.

Malika Haqq im November 2019Splash News
Malika Haqq im November 2019
Malika Haqq mit ihrer Zwillingsschwester KhadijahInstagram / malika
Malika Haqq mit ihrer Zwillingsschwester Khadijah
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West HollywoodGetty Images
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West Hollywood
Habt ihr damit gerechnet, dass Malika einen Jungen erwartet?183 Stimmen
98
Ja, das hatte ich irgendwie im Gefühl.
85
Nein, ich hätte auf ein Mädchen getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de